DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probs nach XP Install

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0 + DSL = nichts geht mehr | Hacker melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

24.Jul.2004 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
RE: Probs nach XP Install

also nochma wenn ich ne weile mit xp surfe gehts halt irgendwann nichmehr. Sprich: Er macht keine Webseiten mehr auf. Egal mit welchem Browser. ABER! mIRC und ICQ funktionieren noch.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Jul.2004 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Probs nach XP Install

vielleicht iss ja irgendein speicher voll ... schau mal ob du genug platz auf der festplatte hast wo dein temporäres internet verzeichnis liegt

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Volumenrundung ist offline Volumenrundung

Gelegenheits-User

25.Jul.2004 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Volumenrundung in Ihre Freundesliste auf Email an Volumenrundung senden Homepage von Volumenrundung Beiträge von Volumenrundung suchen
tipp

Gude Ali,

probier mal unter systemsteuerung
> Netzwerkverbindungen
> LAN Verbindung re.Mausklick
> Eigenschaften
> Internetprotokoll (TCP/IP) ... Eigensch. v. TCP/IP
> folgende IP-Adresse verwenden
> als IP-Adresse = Rechner-IP (bei mir z.B. 192.168.2.101)
> gemeinsame Subnetzmaske (standard 255.255.255.0, muß für alle Netzwerkteilhaber gelten)
> das Standardgateway ist Router-IP (bei mir 192.168.2.1 über den Du ins Netz gehst
> Folgende DNS-Serveradresse ... : bevorzugter DNS-Server = router-ip (bei mir 192.168.2.1)
> rest leer lassen

viel glück

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar