DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probs nach XP Install

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0 + DSL = nichts geht mehr | Hacker melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

23.Jul.2004 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Probs nach XP Install

Hab mir gestern XP installiert und jetz geht der Iexplorer nicht mehr richtig. Mal geht er und mal nicht. Sieht so aus als würde es am mtu wert liegen hab ihn aber im reg schon geändert und auch mit nem tool geändert und es geht nach ner weile trotzdem ned. kommt halt immer server ned gefunden oder sowas. wenn ich nen neustart mache dann gehts für ne weile. andre tools wie irc zB laufen trotzdem. plz help

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

23.Jul.2004 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
RE: Probs nach XP Install

Teste mal ob es mit Opera oder einem anderen Browser auch Probleme gibt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

23.Jul.2004 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

also im mom grad surf ich mitm firebird und der läuft. aber iexplore auch. ich bin mir aber sicher dass vorhin auch firebird ned ging. da konnte er den server nicht finden oder so. hab vlt vergessen zu sagen dass ich nen router hab. aber wie gesagt keine anderen setts und beim andren win2000 rechner funzts auch noch. nur hier mit xp hab ich probleme

rashat ist offline rashat

Aufsteiger

23.Jul.2004 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen

Hast du vielleicht W-Lan und dein eMule ist an großes Grinsen

Manchmal bricht der Router die Verbindung zum Internet ab, wenn eMule an ist.

Frag mich aber nicht wieso Augen rollen

Hast du vielleicht WinXP SP2?

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

24.Jul.2004 01:46 Zum Anfang der Seite springen

kein sp2 und kein emule : -/

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar