DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit Hardwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 456 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol Dfü | wingate + aol + ftp port 21
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Sep.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router

ich hatte den letzten beitrag von ihm schon gelöscht ... langsam find ich das echt unschön... jedes mal die gleiche leier ...

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.Sep.2003 21:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hzb ist offline hzb

Starter

18.Sep.2003 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hzb in Ihre Freundesliste auf Email an hzb senden Beiträge von hzb suchen
re

tut mir leid hier irgendwas ausgeloesst zu haben...
aol-hasser schliessen die aol-user zusammen..*g*
hier mal gucken:
http://www.msu-hb.de/
da auf forum, da auf "aol-beta-tester besuchen..."
war ein netter tag ;-)
(ich bin die mit brille und kurzen haaren)
und router (nochmal) ist eine verbindung kurzzeitig moeglich, dann muss an der konfiguration des teils gebastelt werden..
ist GAR KEINE verbindung moeglich...gerne mail an mich..
billion bipac 640 bastelt z.b z.zt an einem firmwareupdate..weil die routersoftware eine falsche verschluesselung benutzt..
gibt mehr router mit falscher verschluesselung..md4 md5

* ich bin jung, ich kann warten *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mister Smart ist offline Mister Smart

Starter

20.Sep.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister Smart in Ihre Freundesliste auf Email an Mister Smart senden Beiträge von Mister Smart suchen
Router Probleme

Hallo,

ich habe auch Probleme mit meinem Router, einem Netgear DG824B, online zu kommen. Entweder kommt erst gar keine Verbindung zustande oder wenn doch mal eine da ist, düse ich mit unglaublichen 40-50 kb/s durch´s Internet. Egal ob mit oder ohne Software. An manchen Tagen habe ich sogar mal die volle Geschwindigkeit, aber nur für ein paar Minuten. Also habe ich wohl alles richtig eingestellt, wenn es zeitweise funktioniert. Und wenn ich das Radio bei AOL nutzen möchte sagt mir die Software, das ich kein DSL habe! Streaming-Videos kann ich mir auch nicht anschauen, weil die Geschwindigkeit dann auf unter 15 kb/s runtergeht. Mit der PS2 kann ich zwar spielen, aber es ruckelt ohne Ende! Habe diese Probleme mal den Leuten von AOL gemeldet. Die wohl ehrlichste Antwort war: Das ist halt noch alles neu für uns, daher kann es mit einigen Routern oder auch einzelnen Anschlüssen noch schwierigkeiten geben! Naja, das ist irgendwie auch verständlich, also habe ich jetzt ersmalt AOL mit 2 Sdt. Mindestnutzung, damit ich meine eMail-Adressen behalten kann und nutzte, bis das es auch bei mir stabil läuft, einen anderen Provider.

Bis dann

Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

20.Sep.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
AOL und Router

[Editiert von TFTomSun: siehe selber thread, 2 seiten vorher]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 21.Sep.2003 02:04.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Sep.2003 02:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und Router

ja harald ... aber du hast deine meinung schon oft genug gesagt - wir wissen es mitlerweile ALLE was du von aol hälst ... und es jedesmal neu zu posten hat keinen sinn ... das nervt nur die user die hier etwas sinnvolles/konstruktives lesen wollen ... ich werde mir also weiterhin vorbehalten deine beiträge zu löschen und auf andere zu verweisen in denen du schon das selbe geschrieben hast ... wie ich es jetz auch gleich noch tun werde

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 21.Sep.2003 02:05.

Seiten (6): 456

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar