DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit Hardwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol Dfü | wingate + aol + ftp port 21
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Sep.2003 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router

vielleicht kann sich ja dein schlauer kumpel hier mal im forum anmelden und uns erklären wieso man bei manchen routern ne dfü verbindung zu aol aufbauen kann und bei anderen wiederrum nicht

das scheint mir ein ding der unmöglichkeit

ach und ich meinte auch ni dass du dein rechner mit der aol soft zugemüllt hast sondern vielleicht mit vielen anderen progrämmchen ... komischer weise läuft mein rechner und ich hab sogar noch 2 aol versionen drauf

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.Sep.2003 10:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
17.Sep.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Router

Ich meine nicht nur die aol soft.Ich lösche grundsätzlich alles vom rechner was ich nicht unbedingt mehr brauche.Ich kann nur sagen das bei T-Online alles bei mir einwandfrei läuft und bei AOL nicht,oder zumindestens nicht zuverlässig.Ich meinte ja auch mit mehreren rechnern gleichzeitig.Und wenn Du ehrlich bist musste auch zugeben das AOL bei den meisten Usern sehr verschrien ist,warum sind dann soviele weg haben gekündigt.Wo ich noch die Software daruf hatte,die surferei da ist der letzte Sch...eiss.Da kamen die seiten meistens nicht vollständig.Ich sagte ja mit der Software gings mit Router,nur eben ohne Software nicht mit der nutzung meherer Rechner gleichzeitig.Mein Kumpel verschwendet seine zeit nicht mit blödsinnigen AOL Diskusissionen.
Es ist ja jeden seine sache zu wem er geht aber trotzdem ist AOL für mich erledigt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Sep.2003 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

wieso verschwendest du eigentlich deine zeit mit solchen diskussionen? ... ich mein du sagst immer wieder wie blöd du aol findest...

aol hatte früher viele nachteile (zb Ping,meinetwegen auch die software), aber es gibt halt soviele verbohrte leute wie dich, die dann wenn sich etwas gebessert hat das einfach ni wahrnehmen wollen

das war mein letzter beitrag dazu, es iss langweilig

mfg, TFTS

Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

17.Sep.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen

Harald... Muss man Dich verstehn? Est biste gegen AOl, dann kündigste T-online und AOL iss ja viel besser und nun wieder umgekehrt... Naja egal... Soll halt Leute geben, die es aufs Wetter schieben, wenn der Rechner nicht mehr will... Vielleicht solltest du mal inne gelben Seiten nachschlagen und jemanden holen, der sich damit Auskennt... Also AOL funktioniert einwandfrei mit und auch ohne Router... weiss nicht wo dein Problem jetzt schon wieder ist... Also nochmal, dieses forum soll anderen helfen und nicht dazu sein sein, um schlecht über einen Provider zu reden, egal welche ;o) Ich kann nur sagen, es gibt keine schlechtere Software als die von T-online... Kenne genug Leute und hab es auch schon selber gemerkt... Einmal nen -Fehler in der Software hilft nichtmal eine Deinstallation mit anschliesender Neuinstallation... Ich weiss auch nicht wo dein Prob mit der AOL SOftware iss, zum Sufen iss der genauso gut wie andere und hab dort sogar sofort den Popupblocker integriert... Bis jetzt konnte ich jede Internetseite damit öffnen... Also geh bitte lieber im T-onlineforum den Provider anpreisen, als hier AOL schlecht zu reden... Meinungsfreiheit iss ja schön und gut nur dann bleibe bitte auch bei Fakten ...

mlausw ist offline mlausw mlausw ist männlich

Gelegenheits-User

17.Sep.2003 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mlausw in Ihre Freundesliste auf Email an mlausw senden Beiträge von mlausw suchen

Gut gebrüllt Sataan. Dem ist nix mehr hinzu zufügen.cool
Mal sehen, unter welchem neuen Namen er sich jetzt anmeldet, hat ja glaub ich mittlerweile schon 3.

Seiten (6): 3456»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar