DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit Hardwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol Dfü | wingate + aol + ftp port 21
Harald8363 ist offline Harald8363


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Jul.2003
Beiträge: 30
17.Sep.2003 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
RE: re

Hi.ne ich mache da nichts falsch.habe bei dienst AOL eingegeben.

AOLName@de.aol.com
und dann das Passwort

Sollte normal klappen.Baute kurz die seite auf,und beim nächsten mal wieder nicht.Wenn ich aber meine T-Online daten eingebe geht alles wunderbar ohne Probleme.das muss schon am Provider liegen.

Warum streubte sich AOL solange,und jetzt auf einmal soll alles gehen.ich traute der ganzen geschichte eh von anfang nicht.
Ich bin nach wie vor so eingestellt.Wer ein vernünftiges Netzwerk einrichten will der sollte sich einen anderen provider suchen,aber AOL bestimmt nicht.
Da wird es immer Probleme geben,schon jetzt mit X-Box oder Playstaion 2 im Netz spielen.

Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hzb ist offline hzb


Starter

Dabei seit: 16.Sep.2003
Beiträge: 8
17.Sep.2003 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hzb in Ihre Freundesliste auf Email an hzb senden Beiträge von hzb suchen
re

ok...
ich muss jetzt doch tom recht geben...!!!
jetzt schreibst du..du warst doch online mit router und aol..(???)..langsam aber du warst..
mtu 1400??
anleitungen beachtet?
p.s. netgear ist schon ok : -)

* ich bin jung, ich kann warten *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Jan.2003
Beiträge: 66
AIM Screenname: Schimmanski2002
17.Sep.2003 05:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Router

großes Grinsen Hee ich war mit der besch..... Software on.Mit ner TCP/IP Verbindung da gings.Und nur kurz gings auch ohne,habe ich doch mal geschrieben mal gings mal nicht.Ist halt unzuverlässig.Kamm immer die Meldung Verbindung gefunden warten auf Antwort(wielange bis Weihnachten großes Grinsen ).Ne Ne das ist mir zu unzuverlässig.Und nochmal was anderes,ich verstehe nicht das manche es immer noch nicht merken das AOL Mist ist.Wo ich AOL noch auf den Rechnern hatte ging mein PC ziemlich langsam,hatte auch ziemlich oft hänger,hing sich oft auf.Und seit ich den Mist von den Rechnern habe geht auf einmal alles wieder viel schneller.Ist schon komisch oder.Und noch was am Rande ich finde es auch von AOL als ziemlich geschmackslos das die ihre Mitglieder als versuchskanninchen einsetzen ich meine damit den betatest.Ein Kumpel von mir war auch mal betatester und sein betriebssystem hat jetzt was abbekommen.Klar sie weisen zwar darauf hin,aber trotzdem ist das eine Frechheit von denen.Und nochmal zu Router und Netzwerk zurück.Ist ja das schon grazy man kann mit AOL nur bis 7 Rechnern online sein(laut AOL).Mit einem vernünftigen Provider kann ich ohne Ende Rechner ins Netz bringen mit einem dem entsprechendem Router.Die ganze ***** ist haubtsächlich auf die Software ausgelegt mit dem homenetworking./ AOL namen und bis zu 7 Rechnern sagt ja schon alles.AOl hat schon lange nen schlechten Ruf,da nützt auch Homenetworking nix mehr um an die Spitze zu kommen.Haben die eh nur rausgebracht damit sie nicht noch alle Mitglieder verlierenAber was solls jedem das seine.Dreck bleibt Dreck,da können wir unendlich diskutieren.Irgendwann früher oder später wird jeder mal drauf kommen.Ich hatte es ja auch viel zu lange.
In diesem Sinne noch nen schönen tag.
Gruss
Harald. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
17.Sep.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router

ach naja ... aol war computer bild testsieger ... es wird wohl gründe dafür geben ... schade dass du nich das nötige know how hast um das hinzubekommen .... ich hatte komischerweise noch nie probleme mit aol ... weder mit der software (vielleicht war dein rechner ja einfach zu gemüllt, man muss den rechner auch ein wenig pflegen) noch mit dem softwarerouter (da kann ich übrigens unendlich viele rechner ins netz bringen)

und mit der dfü verbindung an den rechner klappt auch alles ... ohne probleme (bei win98 + XP)

und wenn ich einen router hätte, würde es bestimmt komischerweise bei mir auch klappen ... man muss halt nur ein wenig ahnung von der sache haben

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Jan.2003
Beiträge: 66
AIM Screenname: Schimmanski2002
17.Sep.2003 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Router

Hi.Erstens hatte ich schon länger AOL ich weis von was ich rede.Und zweitens habe ich einen Kumpel der hat beruflich mit PCS und Routern,genauer gesagt beruflich mit der einrichtung von Netzwerken zu tun.Den habe ich auch mal an meine Rechner gelassen.Und bei dem wars auch nicht anderst.Kann ja sein das es einfach so ist,das man nicht jeden Router bei AOL einsetzen kann.Und übrigens habe ich meine rechner nicht zugemüllt im gegensatz zu Dir mit AOL.Ich mache immer einen Check und lösche alles was ich nicht mehr unbedingt brauche.Ich habe nicht mal ne Zugangssoftware drauf.Ich hatte ja gesagt seit ich den AOL schrott vom Rechner habe läuft bei mir alles besetens.
Ende der depatte.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): 23456»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar