DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit Hardwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol Dfü | wingate + aol + ftp port 21
hzb ist offline hzb

Starter

16.Sep.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hzb in Ihre Freundesliste auf Email an hzb senden Beiträge von hzb suchen
Hardware Router

..meintest du MR 814? Dies silberne ding? Bei mir tut das...

* ich bin jung, ich kann warten *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

16.Sep.2003 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Router

großes Grinsen Hi.Neeee nicht siber,der iss schwarz Modell MR 314
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hzb ist offline hzb

Starter

16.Sep.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hzb in Ihre Freundesliste auf Email an hzb senden Beiträge von hzb suchen
Re

hi harald,
hab dir mal ne mail geschrieben (aol)..kannste die noch lesen?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Sep.2003 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router

lol ... also leute ... irgendwas wirst du wohl doch falsch machen harald ... es kann ja nich sein dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nich ... der router baut auch letztendlich nur ne dfü verbindung auf ... und das iss ja schließlich so eine art standard ... also überall gleich

mfg, TFTS

hzb ist offline hzb

Starter

16.Sep.2003 23:42 Zum Anfang der Seite springen
re

nein, tfts..
so einfach ist das eben nicht "nur ne dfü-verbindung"..wieseo klappen dann dfü-verbindungen zu aol und zu (z.b.) kamp, aber NICHT per router?..aber zu t-online??
da steckt mehr dahinter..das ist die verschluesselung..
ms-chap (md4) und chap (md5)..verstehen sich eben nicht..
t-online macht pap..
die router haben da scheinbar ms-chap..
p.s. ich wuerde gerne mehr probleme mit routern und isp-einwahl chap wissen...nur wo soll ich suchen??

Seiten (6): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar