DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit Hardwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol Dfü | wingate + aol + ftp port 21
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Sep.2003 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router AOL

tja, das iss die frage... hab ich auch schon drüber nachgedacht ... da hilft nur testen

werd ich mal die nächsten tage in angriff nehmen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
06.Sep.2003 05:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
RE: Probleme mit Hardwarerouter

cool cool cool Hi.Tja das gleiche Problem habe ich auch.Wenn ich mit AOL mit Router rein will komme ich auch oft nicht ins Netz.Wenn ich aber meine T-Online Daten in den Router gebe,dann läuft alles bestens.Ich denke das daß ganze nun doch nicht sorecht mit AOL funzt.Habe mich eh schon gewundert,das wäre ja das erste mal das AOL mal was gescheites macht.Ich habe AOL wieder gekündigt und bin wieder zu T-Online.Wie heist es so schön.Man sollte gleich zum Schmidt und nicht zum Schmidtchen Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hzb ist offline hzb

Starter

16.Sep.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hzb in Ihre Freundesliste auf Email an hzb senden Beiträge von hzb suchen
??

was hast du denn fuer einen router? Wuerde mich brennend interessieren...

* ich bin jung, ich kann warten *
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

16.Sep.2003 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Hardwarerouter

Hi.Ich habe einen Netgear Router MR 314.
Gruss
Harald.

Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

16.Sep.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Hardware Router

Hi.Und wie schon gesagt habe auch noch T-Online und ich bekomme damit alle meine 3 Rechner Problemlos ins Internet gleichzeitig,nur mit AOL eben nicht.Habe aber inzwischen schon erfahren das ich da nicht alleine bin.Mit der Software geht das Homenetworking,nur eben ohne Software da haberts bei AOL.Ja ne DFÜ verbindung das geht schon,aber über Router nicht.Wenn ich ne DFÜ verbindung machen will,muss ich ja direckt mit Lan(DSL)verbunden sein.Aber wenn ich einen Router mit verwende ist das DSL kabel im Router,und das Router Kabel im rechner,und da geht das nicht.
Aber ich habe den Fall AOL jetzt abgeschlossen.Wieso sollte ich mich mit AOL herumärgern,wenn es genügend andere Provider gibt wo das alles kein Problem ist.Das habe ich mir von anfang an gedacht das es da uch wieder Probleme geben wird.Und sage jetzt nicht ich habe die daten nicht richtig in den Router gegeben *gg* ich habe sowas schon 1000 mal gemacht.
Gruss
Harald Zunge raus

Seiten (6): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar