DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit fastpath

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wingate Ports freigeben?? | AOL 7.0 + Router
Serpent ist offline Serpent

Starter

Herkunft: Deutschland
12.Aug.2003 02:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Serpent in Ihre Freundesliste auf Email an Serpent senden Beiträge von Serpent suchen
Fragezeichen Probleme mit fastpath

Hallo Leute
ich habe mir fastpath bestellt habe aber so meine zweifel ob es richtig funktioniert meine Pings haben sich zwar verbessert aber nur so von 90ms auf 74ms koennt ihr mir helfen ich waer sehr dankbar.
Dann hab ich noch ne frage : wieso haben aol benutzer auf manchen server viel schlechtere pings als T-online benutzer und wieso hilft einem fastpath da auch nicht viel weiter? Gibt es vielleicht irgendwelche programme mit denen ich mein DSL optimieren kann????? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Aug.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Probleme mit fastpath

hast du denn schon die aol 8.0 us version auf deinem rechner?

ich kann mich nicht beklagen ... hab bei counterstrike im durchschnitt nen ping von 50-60 ... geht doch oder?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
12.Aug.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

hab seit neusten auch fp, hat sich auch net soo viel geändert.

und aol sperrt irgentwas an der verbindung(hab ich wo gelesen)

deshalb kann man damit auch net sharen.

(bei mir klapps aus einem anderen grund net)

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Aug.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
AOL + Fastpath

also normalerweise geht aol schon in verbindung mit fastpath - gibt auch schon mehrere die da schon positve erfahrungen gemacht haben

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Aug.2003 20:16.

sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

15.Aug.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
Daumen hoch! fp und aol

also ich kann nicht meckern,hab seit einem halben jahr fp und zocke descent3 online,meine pings liegen bei 30-70 das is super,alleine schon wenn ich auf einem amiserver zocke dort sind die pings von 300-450 auf 120-150 runter.außerdem liegt es auch an jeden seinen pc ich zb. habe eine uraltschüssel die ich mit einer neuen festplatte und einer voodoo 4 augerüstet habe mein board gibt halt nicht mehr her.wenn ich natürlich einen allerneusten rechner habe mit alles vom feinsten dann liegen meine pings nochmal so um die 10 besser.ist jedenfalls meine meinung!

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sattmacher am 15.Aug.2003 13:48.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar