DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit D-Link DI-604

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speeeed | Umstellung auf DSL 1000
SoHn ist offline SoHn SoHn ist männlich

Starter

24.Apr.2004 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SoHn in Ihre Freundesliste auf Email an SoHn senden Beiträge von SoHn suchen
wütend Probleme mit D-Link DI-604

hi,
habe ein problem mit meinem router & oder aol??? die datenmenge wird nicht kontinuirlich geschickt. ich spiele recht gerne mal übers netz, macht aber mitlerweile keinen spaß mehr. denn ich habe ständig ein ruckeln. das liegt auch nicht an den servern auf den ich zogge. also habe ich nur noch aol oder mein router zur auswahl als mögliche quelle. denke aber eher, dass es der router ist, denn in einer zeit vor meinem router smile ging das zoggen übers netz erste klasse. mit router... macht kein spaß mehr. also H I L F E !!!!!!

ps: thx smile

Wissen ist MACHT!!! Nichts wissen macht auch nichts smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Apr.2004 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Probleme mit D-Link DI-604

um welches spiel handelt es sich denn?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SoHn

24.Apr.2004 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SoHn in Ihre Freundesliste auf Email an SoHn senden Beiträge von SoHn suchen

counter-strike

the one & only großes Grinsen

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Apr.2004 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hmm ich spiel selber counterstrike ... hab zwar nen software router aber keine probleme ... hab auch bis jetz von niemandem gehört dass es probleme mit router + CS gibt ... AOL hab ich auch und ich hab so nen ping zwischen 80 und 100 ... hab aber nicht so ein ruckeln wie du es beschrieben hast - hast du schon mal versucht deinen router wieder abzustecken und dann mal zu zocken? vielleicht liegts auch irgendwie an deinem rechner ... vielleicht hat der mal ne neuinstallation nötig

mfg, TFTS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SoHn

25.Apr.2004 07:43 Zum Anfang der Seite springen

thx, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass es am rechner liegt. habe ihn erst vor kurzem neu inst. und die ganze zeit wie eir noch keinen router hatten, lief counter-strike einwandfrei. daher glaube ich fest an den router. habe auch schon mal stecker vom router gezogen, neu hochfahren lassen & anschliessend sofort gezoggt. aber war auch nicht viel besser. mein ping liegt meist so zwischen 40 - 60 also sau gut eigentlich.

wenn ich mir den status meiner internetverbindung anzeigen lasse, dann sieht man dass er die daten gut hin & her schickt. aber im abstand von 10-15 sekunden kommt dann immer die meldung: (z.b. internetgateway) status -> verbindung hergestellt
dauer -> nicht verfügbar
übertragungsrate -> nicht verfügbar

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar