DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit AOL (DSL 6000)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL gibt mir kein DSL | Fritz Phone Synchronisiert Nicht An Meinem Anschluss
Cristhy ist offline Cristhy Cristhy ist weiblich


Starter

Dabei seit: 21.Nov.2005
Beiträge: 1
Herkunft: NRW
21.Nov.2005 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cristhy in Ihre Freundesliste auf Email an Cristhy senden Homepage von Cristhy Beiträge von Cristhy suchen
Daumen runter! Probleme mit AOL (DSL 6000)

Hallo fröhlich

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe voll die Probleme mit AOL. Ich habe seit dem 04.11.05 eine 6000 kbits/s Leitzng freigeschaltet bekommen. Seit dem Funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich komme mit meinen DSL Gerät (Das auch 6000 kbits/s fähig ist) nicht mehr ins Internet. Ich bekomme immer die Meldung das der DNS Server nicht gefunden werden kann.

Hab schon mehrmals die AOL Hotline angerufen. Das hat aber nichts gebracht. Jedes mal wenn ich da anrufe, wird mir was anderes gesagt.

Und helfen wollen die mir auch nicht. Die meinen nur mein DSL Gerät sei kaputt und meinen das Problem lege an mir.

Ich habe vor knapp 1 1/2 Wochen die Fristlose Kündigung bei AOL per Einschreiben + Rückschein hingeschickt.

Die Schweine schicken mir keine Kündigungsbestätigung.

Als ich wieder bei der AOL Hotline angerufen habe um denen zu sagen, das ich gekündigt habe wurde der Mitarbeiter unfreundlich. Ich habe dann was gesagt das ich nicht mehr zu AOL will und der Mitarbeiter hat mich weg gedrückt und das Gespräch war zu ende.

Ich habe dann nochmal angerufen. Die haben gesagt das die Telekom meinen Anschluss geprüft hätte und alles sei OK. Ich habe verschiedene DSL Modems angeschlossen und mit keinem der Geräte komme ich ins Internet.

Ich habe dann nochmal angerufen und die meinten dann es würde jemand von der Telekom zu mir nach Hause kommen die Leitung überprüfen.

Ich warte schon seit Tagen das jemand von der Telekom kommt, aber nichts tut sich.

Das ist eine Frechheit wie AOL mit mir umgeht. Teufel

Was kann ich tun? Hat jemand ein tipp für mich?

Gruß Cristhy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
27.Nov.2005 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
DNS Server ändern?

schon mal einen anderen rechner probiert, um ins internet zu kommen? ist ein router vorhanden? wenn ja, vielleicht mal den router austauschen, oder gar nicht nutzen und direkt am PC eine DFÜ Verbindung aufbauen?

Die Meldung, dass der DNS Server nicht gefunden werden kann ist mir bisher nicht bekannt... hast du mal bei AOL nach einem alternativen DNS Server gefragt? Wenn du einen Router hast kannst du in den Netzwerkeinstellungen von Windows andere DNS Server eintragen.

Ansonsten eine Liste mit DNS-Server einfach mal bei Google suchen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 27.Nov.2005 10:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar