DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit AOL DSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL-Kauf: Alice wird zweitgrößter deutscher Internet-Provider | AOL wird zu Alice: Kein Zwang zum Umstieg
Haehnchen ist offline Haehnchen Haehnchen ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Sep.2006
Beiträge: 1
19.Sep.2006 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haehnchen in Ihre Freundesliste auf Email an Haehnchen senden Beiträge von Haehnchen suchen
Probleme mit AOL DSL

ja moin erstmal,

hab nen problem mit der dsl leitung von meinem schwiegervater, dieselbige funzt nur wenn man telefoniert. also bei aol angerufen problem geschildert und mich belehren lassen das der splitter defekt ist oder aber die telefondose zu alt(18 jahre), hat nur den TAE- F anschluss. aol schickt mir nen neuen splitter zu und ich ruf bei der telekom an, wegen der dose, der nette herr sagt mir das an der dose nicht liegen kann, weil sie auch damals schon mit kupferdrähten verklemmt ist. auch er war der meinung das der splitter hin ist, und schickt mir auch einen neuen zu. der kam heut morgen, aus gewechselt und trotzdem die selbe grütze. ich selbst weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen irgendwo muß es ja dran liegen. man kann ja nicht ständig telefonieren damit die dsl leitung steht....

vielen dank schonmal im voraus euer hähnchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar