DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Probleme mit Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice ist das Hinterletzte | Alice Tarifwechsel?
Olli ist offline Olli

Starter

24.Jul.2007 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf Email an Olli senden Beiträge von Olli suchen
Probleme mit Alice

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit Alice Fun mit dem Telefonieren übers Internet bestellt.
Nun habe ich ein Modem von Sphairon (TURBOLINK IAD) erhalten.

Meine alte Verbindung war von AOL mit dem Router ZyXEL Prestige 660 - Serie.
Da ich an mehreren PC's W-Lan gleichzeitig nutzen möchte, will ich den Router an das Modem von Alice verbinden. Ist das möglich? wenn ja wie?

Wenn nicht, welchen Router würden sie empfehlen?

Ich hab schon so einiges ausprobiert aber so wie ich es haben möchte, gelingt es mir nicht.

Ich bin ratlos und bitte um Hilfe

MfG
Olli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
24.Jul.2007 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Probleme mit Alice

Genau dieses Problem hatte ich auch. Es wird nicht funktionieren!
Bernd
Turbolink:
http://www.ciao.de/Sphairon_Turbolink_IAD__Test_3213250
Alice:
http://www.ciao.de/alice_dsl_de__Test_3211365

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wearerednecks ist offline wearerednecks

Starter

03.Sep.2007 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wearerednecks in Ihre Freundesliste auf Email an wearerednecks senden Beiträge von wearerednecks suchen
Daumen runter! Re: Alice ist das Hinterletzte... finger weg.

hallo,
genau das problem hatte ich auch.

es wird nicht klappen. um das festzustellen hab ich bei alice 'ne halbe stunde (30 min!!) an der hotline rumgehangen, bis man dort auch endlich draufgekommen ist, dass es nicht klappt.
super service.

von alice kann ich nur abraten. das ist ne ganz üble nummer. vor allem wenn es zu den abrechnungen kommt.

gruss.
war

nie wieder alice ...

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar