DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Problem: WAG54G2 mit Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Fun ohne Telekom-Anschluß, wie telefonieren?? | Verbindungsabrüche zu Stoßzeiten?
Snade ist offline Snade

Starter

20.Jan.2009 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snade in Ihre Freundesliste auf Email an Snade senden Beiträge von Snade suchen
Problem: WAG54G2 mit Alice

Hallo,

Ich habe mir heute das oben genannte Model zugelegt. Als ich dann den Setup startete wahr ich schon beim letzten Punkt da wo man seinen anbieter angeben muss.Da habe ich manuell gedrück da kam das erste Problem: was sind VPI/VCIund Multiplexing?Ich habs auf Standard gelassen(1/32/LLC) Dann stand da das keine verbindung mit dem Internet hergestellt werden konnte???

Über die Alice einwahlsoftware geht es aber ich hab mir diesen DSL router extra geholt um die Einwahlsoftware von Alice nicht zu benutzen! Bin etwas Entäuscht kann mir jemand helfen? unglücklich

mfg. Snade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2009 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Problem: WAG54G2 mit Alice

Hallo,

also zunächst wär das schonmal gut, wenn man wüßte welche Leitung Du hast ADSL(1000-6000) oder ADSL 2+ (16000)?
Dann gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Netgear Router handelt oder?
Hat der ein internes Modem?

Es könnte halt sein, das der Router nicht mit Alice zusammenpaßt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snade ist offline Snade

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Snade

21.Jan.2009 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snade in Ihre Freundesliste auf Email an Snade senden Beiträge von Snade suchen
RE: Problem: WAG54G2 mit Alice

ADSL 2+
Ne der das Routermodel was ich mir gekauft habe ist von Linksys bzw. Cisco
Ja er hat ein internes Modem + Wlan

Danke schonmal!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar