DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Problem: Unflüssige Videos bei AOL!?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue AOL-Flatrate noch nicht für Bestandskunden | Was is denn nun mit der 9,90€-Flat ?!
nevs ist offline nevs


Starter

Dabei seit: 02.Jul.2005
Beiträge: 1
02.Jul.2005 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nevs in Ihre Freundesliste auf Email an nevs senden Beiträge von nevs suchen
Problem: Unflüssige Videos bei AOL!?

Hallo AOL-User! Und Andere!
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mein (ich nenne es mal "VIDEO-ABSPIEL-PROBLEM" lösen könnte. AOL selbst hat es nämlich noch nicht geschafft. Das heist, die Tips von AOL kannt ich schon.
Die Beschreibung ist ganz einfach: Ich wähle mir z.B. ein Music-Video direckt von AOL(kennt ihr ja sicher alle) es wird kurz geladen , läuft dann automatisch an und der Spaß ist vorbei, weil das Video sich in...na ich nenne es mal so, äh, in Rechtecke verschiedener Größe auflöst. Mal läuft es kurz normal, dann baut sich in einem Teil des Videos der Film als Rechtecke auf. Das Nervt! Video ist für mich so zu sagen Nutzlos.
Am Pc wirds nicht liegen, der ist so mit das Neueste was es gibt. Da hab ich keine Bedenken. Ich nutze AOL 9.0b. Oder kann das evtl. sogar an der Firewall liegen?
Ich bin gespannt! Vielen Dank

sf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar