DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Problem mit Internet Explorer und Netscape

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Counter Strike | hilfe,hilfe.............
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

23.Jul.2003 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Problem mit Internet Explorer und Netscape

Hab vor kurzem bei mir zu Hause n kleines netzwerk gemacht. Hab Aol mit Wingate.

Jetzt hab ich plötzlich das problem dass mein InternetExplorer und nich mehr funktioniert. Es kommt dann immer der Bildschirm mit "Server nicht gefunden" und so weiter. Ganz unten steht:
"Server oder DNS nicht gefunden".
KaZaa funktioniert allerdings!!!
Übrigens hab WinGate ohne 'Client' installiert.
Wie kann ich den Fehler beheben. Bitte helft mir.

Betriebssystem: Win2000

Man kann ja nicht alles wissen. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ali am 23.Jul.2003 21:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Jul.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Problem mit Internet Explorer und Netscape

ich vermute du hast vergessen beim clienten die DNS adresse in den netzwerk einstellungen einzugeben ... überprüfe dies nochmal

es muss bei "bevorzugter DNS Server" die "194.25.2.129" rein

und bei "alternativer DNS Server" die "194.25.2.130"

wenn es nicht daran liegt nochmal bescheid sagen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

24.Jul.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

Is leider alles eingetragen deswegen versteh ich s nicht

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

24.Jul.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen

hab mir nochma meine config in wingate angeschaut. Hab den Fehler gefunden. Danke trotzdem

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar