DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Problem mit FTp Client für ALICE Website...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice uns Server... | Alternativen Router anschliessen?! Probleme
xxcool25xx ist offline xxcool25xx xxcool25xx ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
05.Jun.2007 12:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxcool25xx in Ihre Freundesliste auf Email an xxcool25xx senden Homepage von xxcool25xx Beiträge von xxcool25xx suchen
Problem mit FTp Client für ALICE Website...

Hallo

ich habe probiert mit meinem WS-FTP Programm zu Alice Website eine Verbindung herzustellen, damit ich da Daten drauf laden kann. Habe dabei die ALICE Einleitung benutz, es hat aber nicht funktioniert.
Kann mir da jemand vielleicht ein Paar Tipps geben, wie ich das am Besten machen kann und was ich da alles an Daten eintragen muss.

Danke im Vorraus

Gruß
Konstantin

Leben, solange es sich leben lässt...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
05.Jun.2007 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Problem mit FTp Client für ALICE Website...

ich kann auch keine verbindung zu webspace aufbauen, noch nicht freigeschaltet?

klick einfach auf "Homepage veröffentlichen" dann kanst du mit browser die dateien hochladen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 05.Jun.2007 19:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xxcool25xx ist offline xxcool25xx xxcool25xx ist männlich

Starter

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von xxcool25xx

06.Jun.2007 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxcool25xx in Ihre Freundesliste auf Email an xxcool25xx senden Homepage von xxcool25xx Beiträge von xxcool25xx suchen

Hallo danke schon mal für die Antwort, das ist eben so, das ich Auf der Alice Seite die Dateien hochladen kann, ich wollte es gerne über ein FTP Client machen, da es für mich einfacher ist....

Leben, solange es sich leben lässt...
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
06.Jun.2007 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

hast du Anmeldungdaten für FTP Client aus Email & More genommen?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar