DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

problem mit aol sicherheitspaket,zwecks kündigung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag web-to-go | AOL-DSL-Verbindungsprobleme
schulze ist offline schulze


Starter

Dabei seit: 05.May.2007
Beiträge: 1
05.May.2007 04:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schulze in Ihre Freundesliste auf Email an schulze senden Beiträge von schulze suchen
problem mit aol sicherheitspaket,zwecks kündigung

hallo zusammen

ich hab ein problem mit aol zur zeit was mich zu schaffen macht und eventuell die nachwirkungen.

voriges jahr entschied ich mich dazu bei aol das dsl angebot zu ordern (2mb) mit dem sicherheitspaket (ging damals nicht anders)

irgendwann stand die leitung und ich kündigte das sicherheitspaket telefonisch.

nun wechselte ich zu alice-dsl und mein alter aol-vertrag wurde "genullt"

aufeinmal meldet sich aol wieder und zog von meinem konto einen gewissen betrag ab.

ich machte eine rückbuchung und schrieb aol per email an und setzte sie deshalb in kenntnis.

da ich ja nun seit 2monaten alice kunde bin und aol weiter keine gebühren von mir verlangen kann.

in der antwort-email stand nur drinn das es alles legal sei sie hätten damals angeblich ein technisches problem gehabt so das das sicherheitspaket nach den 3 freimonaten bis jetzt nicht berechnet werden konnte und nun aber alles wieder funktioniert und deshalb abgebucht
wurde. (vor 2 tagen)


jo und die frage wäre nun meinerseits was kann ich da machen? den link damals in der email aktivierte ich nicht und lud das paket auch nicht runter und kündigte das wie schon erwähnt telefonisch.

habe aber , da telefonische kündigung auch keine unterlagen darüber.
und das beste ist das es angeblich noch aktiv sein soll unglücklich

wie soll ich mich da nun verhalten? habe keine lust mich abzocken zu lassen und naja wie man dem emailverkehr entnnehmen kann bleiben die auch sturr.

hat das vielleicht sogar jemand schon selbst erlebt und weiß wie man sich da wehren kann?

über hilfe/ratschläge wäre ich da sehr dankbar,nicht sodas die mir nacher mit inkasso oder der gleichen kommen.

mfg

schulz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Aug.2007
Beiträge: 25
09.Aug.2007 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo Schulze,

eine Möglichkeit, die evtl. gehen könnte wäre von Alice das Sicherheitspaket zu bestellen und dann den Rest die Alice Kundenbetreuung erledigen zu lassen.

Du kannst mir aber auch deinen Mitgliedsnamen, deinen Namen, Anschrift und die letzten 4 Stellen deiner Bankverbindung per PN schicken, dann kann ich mal nachfragen was da los ist.

MfG,
SVS

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar