DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Problem mit AOL 8.0 und Wingate

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo kann man sich aol 8.0 auf deutsch saugen?? | AOL 8.0 -wo gibt es den 40MB Download?
magnum6978 ist offline magnum6978

Starter

06.Aug.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie magnum6978 in Ihre Freundesliste auf Email an magnum6978 senden Beiträge von magnum6978 suchen
Problem mit AOL 8.0 und Wingate

Ich nutzte das englische AOL 8.0 Plus mit Wingate 5.07 als Server ( Betriebssystem WIn XP ).

Auf dem Client-Rechner läuft ebenfalls Win XP mit Wingate 5.07.

Alles funktioniert auch soweit ganz gut, nur habe ich das Problem, das ich kein Spiel auf dem Clientrechner online zocken kann.

Z.B. Delta Force: er findet zwar die ganzen Spieleserver, kann sich aber zu keinem verbinden ( es kommt keine Fehlermeldung ).
Das selbe auch bei Mechwarrior4.

Was mache ich falsch? Muss ich noch irgend etwas in Wingate einstellen? Die Firewall habe ich bereits deaktiviert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Aug.2003 23:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Problem mit AOL 8.0 und Wingate

von dem Problem mit Mech Warrior hab ich schon gehört, ich kanns mir auch ni ganz erklären warum es nicht mal mit der Client Soft gehen soll ... wenn du nur alleine auf dem clienten spielen willst, kannst du ja mal versuchen mech über NAT laufen zu lassen (also Client Soft abschalten) und die ports des spiels forwarden in der ENS (Extended Networking)

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar