DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Problem bei Verbindung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 naja | cFOS
tanjamer ist offline tanjamer tanjamer ist weiblich

Starter

09.Feb.2003 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tanjamer in Ihre Freundesliste auf Email an tanjamer senden Beiträge von tanjamer suchen
Fragezeichen Problem bei Verbindung

Habe seit ein paar Tagen DSL mit Acer Modem und WIN 2000. Die Verbindung wird trotz Flat Rat immer gekappt und die Meldung Netzwerkkabel nicht verbunden wird angezeigt. Ich weiß keinen Rat mehr. Wer kann mir helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Feb.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Problem bei Verbindung

wenn du noch einen 2. rechner im haus haben solltest würde ich erstmal mit dem probieren online zu gehn ... wenns dann immernoch ni geht liegts wahrscheinlich an der hardware oder am anbieter ... da hilft nur kabel und eventuell DSL-Modem austauschen bzw. mal anbieter fragen ob du gesperrt bist

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
10.Feb.2003 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
RE: Problem bei Verbindung

Hi.Ich habe der letzte des öfteren gehört das es Probleme mit dem Acer DSL Modem gibt.Ich habe ein DSL Modem von der telekom und keine Probleme damit.Ich würde mir nach einem anderen Modem schauen.
Gruss
Hari. smile

Jabster ist offline Jabster

Gelegenheits-User

16.Feb.2003 03:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jabster in Ihre Freundesliste auf Email an Jabster senden Beiträge von Jabster suchen
kenn ich...

also ich hatte (bzw. hab) dieses problem in massiven umfang auch (nur das ich winxp hab).
bei mir hilft:
-einfach mal treiber deinstallieren und dann wieder draufmachen
-usb-kabel rausziehen und wieder anschließen
-rechner runterfahren, neustarten und warten (bei mir tut sich nach einem neustart manchmal erst ne weile gar nichts und nach 15 minuten steht plötzlich die verbindung)
-beten (falls du gläubig bist großes Grinsen )

ich hoffe ich konnte helfen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar