| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktuelles zu 1500 und Aol ! | Aol 8.0
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Jun.2003 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re:

ach doch ... es gibt ne software für linux über die man sich auch bei aol einwählen kann > "PengAOL"

habs aber selbst noch ni ausprobiert, wie kompliziert das ist, da ich selbst nich so der linux fan bin

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
16.Jun.2003 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: re:

Ich hab da irgendwann eimal etwas gelesen das Aol an einer Linuxversion arbeiten soll, kann ich aber nicht so recht glauben da die zu sehr mit Billy verbandelt sind. Allerdings kann das mit PengAOL stimmen, wird aber bei der Linux-Dist dabei und ein AOL Derivat sein. Aim gibt es auch bei Linux als Derivat und wird sogar bei AOL als download angeboten.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar