| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktuelles zu 1500 und Aol ! | Aol 8.0
chriskopfnicka ist offline chriskopfnicka

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chriskopfnicka

15.Jun.2003 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chriskopfnicka in Ihre Freundesliste auf Email an chriskopfnicka senden Beiträge von chriskopfnicka suchen
Fragezeichen re:

nein das klappt leider auch nicht, irgendwie denke ich liegt es an den netzwerk einstellungen...

ich verzweifle langsam, sitze schon 3 tage an dem problem und hab alles ausprobiert...

wo gibt es denn die aol 8.0 version?

mfg chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
15.Jun.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: re:

Hallo,

ich habe lange versucht zwei Rechner mit AOL gleichzeitig online zu bringen und habe alles mögliche probiert und habe nicht nur die Vorschläge hier im Forum beachtet sondern auch aus anderen Foren. Ich versuchte mich mit Wingate und Mit Jana-Server, aber ich habe es nicht einmal geschafft mit zwei Compis gleichzeitig online zu gehen. Allerdings hatte ich AOL 8.0 nicht, ich wage aber zu bezweifeln ob diese Soft es zuläßt.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chriskopfnicka ist offline chriskopfnicka

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chriskopfnicka

15.Jun.2003 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chriskopfnicka in Ihre Freundesliste auf Email an chriskopfnicka senden Beiträge von chriskopfnicka suchen
Achtung danke nochmal

habs hinbekommen, läuft gut....

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Jun.2003 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hallo kalunke ... es geht auf jeden fall... auch bei dir - wahrscheinlich hast du ein kleines detail nicht beachtet oder es liegt halt wirklich an der 8.0er version

hast du denn schon mal avirt soho probiert? iss total einfach zu konfigurieren (einfach stur nach dem tutorial gehen was dabei ist)

mfg, TFTS

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
15.Jun.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Hallo TFTomSun,

ich habe es irgendwann mit AOL aufgegeben und bin kürzlich zu 1+1 gewechselt, da ich jetzt auch Linux auf meinem Rechner habe und AOL ja nun mal kein Linux unterstützt. Außerdem hat AOL ja auch die Preise erhöht.

Trotzdem vielen Dank für Deine Tip´s

Gruß

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar