| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktuelles zu 1500 und Aol ! | Aol 8.0
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Jun.2003 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: danke danke

ok ... lass uns wissen ob alles problemlos klappt

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chriskopfnicka ist offline chriskopfnicka

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chriskopfnicka

12.Jun.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chriskopfnicka in Ihre Freundesliste auf Email an chriskopfnicka senden Beiträge von chriskopfnicka suchen
Erfolg!

wollte euch nur informieren das bei mir wirklich jetzt alles klappt, mit beiden rechnern und beide mit aol software ins netz!

danke leute ihr seit spitze!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jun.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Erfolg!

Danke für das Feedback!! Zunge raus

Freue mich, daß Du Erfolg hast und wir hoffen natürlich, dass Du uns treu bleibst!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
chriskopfnicka ist offline chriskopfnicka

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chriskopfnicka

14.Jun.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chriskopfnicka in Ihre Freundesliste auf Email an chriskopfnicka senden Beiträge von chriskopfnicka suchen
schön wars....

so also es lief alles richtig gut, jedoch musste ich aol auf einem rechner neuinstallieren und jetzt kommt beim einwählen immer:
"telefonleitung besetzt"
aber das kann nicht sein weil ich mit dem anderen rechner reinkomme....
könnt ihr mir helfen? die meldung kommt immer wenn er das dsl-netzwerk rufen will.
danke für alle antworten....

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Jun.2003 03:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: schön wars....

ich kenn zwar nich die meldung "telefonleitung bsetzt" aber das klingt ganz nach der meldung die auch ich manchmal (bei AOL 8.0US) bekomme hierzu wie folgt vorgehen (kanns nur für AOL 8.0US beschreiben)

-AOL öffnen
>beim anmeldefenster auf "Setup"
>Expert Setup
>Karteikarte "Devices" (im deutschen wahrscheinlich "geräte"
>Auto Detect ...
dann ne weile warten bis er fertig ist

nun sollte es wieder gehen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 15.Jun.2003 03:17.

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar