| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktuelles zu 1500 und Aol ! | Aol 8.0
chriskopfnicka ist offline chriskopfnicka

Starter

31.May.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chriskopfnicka in Ihre Freundesliste auf Email an chriskopfnicka senden Beiträge von chriskopfnicka suchen
traurig Problem...

Hallo,

habe ein problem:

ich möchte 2 computer mit aol (ein account)verbinden, beide sollen aber die aol software benutzen können. ich weiss es geht nicht mit aol gleichzeitig, aber vielleicht nicht gleichzeitg sondern immer nur ein rechner online, geht das irgendwie??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

31.May.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
aol

guck mal im aol forum nach, da steht die beste aol netzwerk beschreibung drin die es gibt Zunge raus

von SATURN

echt ein superding, damit klappts auch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.May.2003 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: aol

Hallo,
oder Frag mal TFTomSun, der ist glaub ich Aol Spezialist!
Ich schick ihm mal ne Pn, daß er hier was schreibt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Jun.2003 02:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol

willkommen im forum chriskopfnicka...

also das was god-morpheus geschrieben hat sollte nich dein problem lösen ... wenn du auf 2 rechnern die aol software benutzen willst geht das indem du dir ein hub oder switch besorgst und die beiden rechner und das DSL-Modem dranstöbselst
(>vorausgesetzt du hast KEIN USB-Modem)

dann sollte ohne probleme immer EINER DER BEIDEN mit der AOL-Soft online gehen können

auf beiden rechnern gleichzeit online sein UND gleichzeitig auf beiden rechnern die AOL-Soft zu benutzen geht leider nicht
eine frage: warum wär es denn so wichtig?

wenn du trotzdem vielleicht auch mal mit beiden rechnern GLEICHZEITIG im internet surfen möchtest empfehle ich dir nen proxy programm oder du nimmst halt wingate ...>dazu gibt es schon ne menge beiträge die dir helfen können
> in diesem fall würde aber nur auf einem der beiden rechnern die AOL-Soft laufen

bei weiteren fragen, einfach nochmal zurückposten...

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 01.Jun.2003 02:05.

chriskopfnicka ist offline chriskopfnicka

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chriskopfnicka

01.Jun.2003 09:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chriskopfnicka in Ihre Freundesliste auf Email an chriskopfnicka senden Beiträge von chriskopfnicka suchen
Daumen hoch! danke

ok, werds wohl so machen wie du gesagt hast mit hub oder switch, brauch ich dann nur ein modem oder 2??

danke für die freundlichen antworten!

brauch das nur weil meine mutter mit ihrem rechner auch online gehen will...

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar