DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

plözlich können keine 2 pcs mehr rein

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Protokoll | sehr wichtig
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

02.Dec.2003 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
RE: re

aber ich seh das schon richtig, dass jetz keine zwei pcs mehr gleichzeitig online sein können (mit hilfe eines switches) ohne dass man nen server zwischen splitter und switch haben muss, oder???

Hatte mir nämlich extra dafür nen switch zugelegt. hab ich jetzt die möglichkeit aol dazu zu bringen mir den switch zu bezahlen??? weil so hat das bei mir keinen sinn. hatte vorher auf dem server einfach n softwarerouter laufen und das bringts ja auch nich wirklich.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Dec.2003 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

ich glaub nich dass du rechtlich irgendeine chance hast gegen aol vorzugehen ... leider hast du recht damit, dass das switch jetz keinen sinn mehr hat da ja in jedem vernünftigen router bereits ein switch integriert ist

verkauf das switch über ebay... oder behalte es dir solange bis du es selber mal irgendwann benötigst

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

05.Dec.2003 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
Aol

Ja das mit DFÜ geht nicht mehr gleichzeitig.Aber ich finde das jetzt wenn man sich mit einem Router einwählt es auf einmal viel schneller geht.Schon die Einwahl und auch das surfen selber.Ich denke die haben da was bestimmt verbessert.Ich merke es seit 2 Tagen.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar