DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

plözlich können keine 2 pcs mehr rein

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Protokoll | sehr wichtig
kolchose ist offline kolchose

Starter

Herkunft: Saarland
01.Dec.2003 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kolchose in Ihre Freundesliste auf Email an kolchose senden Beiträge von kolchose suchen
plözlich können keine 2 pcs mehr rein

hi, ich gehe bei mir zuhause mit 2 pcs über dfü bei dem einen und aol bei dem anderen über dsl ins internet.
der eine pc hat aol7.0 und bei anderen halt über dfü.
nur heute klappts net, wenn ich mit dem einen online bin bekomme ich immer die meldung, dass schon jemand unter dem name drin is, beim anderen, aber sonst klappts immer und wir sind zwar unter dem selben account drin aber net der selbe name.
wer kann mir helfen
cu
gruß jan
edit: beide win 2k

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kolchose am 01.Dec.2003 16:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.Dec.2003 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re

Dann lies mal die bestimmungen durch.
Wenn aber beide PC angeschlossen sind im Netzwerk muss sich der Haupt PC einloggen ins Inet und dann kann der andere auch rein. Nur nicht in den AOL Account. Das hat noch nie Funktioniert. Weil einzelplatz nutzung. Sobald einer Online ist mit dem Hauptnamen oder 2 Namen kann man nicht nochmal auf den Account drauf.
Probier mal das Du mit der Software reingehst und mit dem 2 PC einfach so ins Netz. da wette ich mit Dir das Du mit beiden ins Internet kannst. Nur nich mit beiden auf 1 Account.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 01.Dec.2003 16:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
01.Dec.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
RE: re

Hi kolchose, seit kurzem geht das nicht mehr, dass man sich über DFÜ und AOL-Soft gleichzeitig einwählen kann. Ist Mist, lässt sich aber ni ändern...

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Dec.2003 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

es ging schon dragon master ... anfänglich sogar mit bis zu 7 verbindungen und somit auch 7 externen IPs ... dann ging es nur noch einmal über soft und einmal über DFÜ ... jetz geht nur noch soft oder dfü ... schade schade ....

war aber klar dass sie das irgendwie einschränken mussten ... man hätte ja noch einen 2. haushalt mit dem selben account versorgen können

mfg, TFTS

Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

02.Dec.2003 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Daumen runter! RE: re

bei der telekom gehts doch auch...

ich finds echt *******. hätten die sich aber auch früher überlegen können. erst freut man sich dass aol endlich was ganz nettes am start hat und dann kommt dieser scheiß. ich hab mir extra n switch zugelegt und nu??? böse einfach nur zum ******!!!

Man kann ja nicht alles wissen. smile

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar