DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Playstation 2 online

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL plant DSL-Zugänge mit bis zu 16 Mbit/s | Problem von Alice Software & Win XP???
Stormfire ist offline Stormfire Stormfire ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Jul.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stormfire in Ihre Freundesliste auf Email an Stormfire senden Homepage von Stormfire Beiträge von Stormfire suchen
Playstation 2 online

verwirrt kann mir jemannd sagen wie ich an die 8.0 version ran komme verwirrt
und ist einer mit aol schon online mit der PS2

bin für jede Hilfe Dankbar

Lebe dein Leben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Jul.2003 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Playstation 2 online

Hallo,

laut meiner Kenntniss soll der Anbieter AOL die Cooperation mit der Playstation2 gar nicht anbieten.

Soweit ich weiss, ist zur Zeit nur T-Online im Gespräch mit der PS2 zusammenzuarbeiten.

Nicht mal Arcor soll angeblich die Breitbandfuntion der PS2 unterstützen.

Oder liege ich jetz mit meinen Theorien falsch???

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
04.Jul.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Vor einer Woche in den News Augenzwinkern

http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index.php?news_id=11767

Gruß,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Jul.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Naja,

gut, ich lag nicht ganz falsch... Augenzwinkern
...aber bei meinem Glück hat Arcor dann auch plötzlich wieder technische Probs (wenn würde es wundern großes Grinsen ) und das geht dann auch nicht.

Aber ich findes es bleibt sowieso abzuwarten was DSL und die Konsolen in Zukunft bringen werden!

Weil der Begriff Konsole steht ja immer noch für "reines Zocken" und wer will heut zu tage schon auf die Funktionen wie chat, foren etc. verzichten.

Sorgen mache ich mir nur wenn Micrsoft X-BOX und Sony's PlayStation3 rauskommen, die sollen ja ein Multi Entertainment System mit der nächsten Gernaeration der konsolen rausbringen.

Mir fällt gerade auf, das ich hier im AOL Forum bin...ach verdammt. tut mir leid...von mir aus verschieben. traurig

Gruss

chris, der völlig am Boden zerstört ist das er jetzt auch mal etwas ins Falsche Forum gepostet hat...

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
06.Jul.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen

Zunge raus Hi.Das ist ja klar das man das mit AOL vorerst nicht spielen kann.AOL bringt ja meistens immer neues heraus,was bei den meisten anderen Providern schon längst machbar ist.Ich habe zur zeit ja auch noch AOL und T-Online.AOL hat zwar angekündigt das sie Homnetwork offiziell rausbringen wollen.Naja aber das Jahr haben Sie leider nicht gesagt.Zuerst müssen die mal die Software abschaffen,oder zumindest eine DFÜ vrbindung machbar machen,ich glaube dann kann auch AOL mitrreden.Aber AOL ohne Software,hmmm das kann ich mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen.Möchte nur wissen was die damit bezwecken wollen.Es sind denen in letzter Zeit ja schon genug Mitglieder davongerannt,wahrscheinlich wird denen mal nichts anderes übrigbleiben wenn sie nicht wollen das ihnen die restlichen Mitglieder auch noch davonrennen.
Gruss
Jimmy03.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 07.Jul.2003 07:46.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar