DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Ping Mit Aol Und T-dsl

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag komm' einfach net rein ! | analog verlängerungskabel zw. dose und dsl splitterß??
aol_sklave ist offline aol_sklave

Starter

12.Nov.2002 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aol_sklave in Ihre Freundesliste auf Email an aol_sklave senden Beiträge von aol_sklave suchen
RE: Ping Mit Aol Und T-dsl

WErden bei dir server angezeigt jojo wenn du auf update gehst?? verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
regminister ist offline regminister regminister ist männlich

Starter

20.Nov.2002 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie regminister in Ihre Freundesliste auf Email an regminister senden Beiträge von regminister suchen
großes Grinsen CS Zocken mit AOL 8.0 und DSL

Hier kann man sehen das man mit AOL 8.0 CS zocken kann.... großes Grinsen

Und mit ISDN geht das auch fröhlich

http://people.freenet.de/regminister/index.htm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

14.Dec.2002 03:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

ich benutz unter windows me aol 6 und hab nen guten ping, so 65-70 im schnitt, wer noch aol 6 benutzt, dem kann ich nur empfehlen nicht den cfos treiber zu nehmen, der dabei war, sondern den neusten runterzuladen, damit hat sich mein ping um 10-15 verbessert. ich hab sogar nen besseren ping als früher mit t-dsl, kein witz, bin da aber wohl ne ausnahme!
jedenfalls werde (muss) ich jetzt auch auf win xp wechseln, und da läuft aol 6 ja nicht mehr, deshalb hab ich bissi schiss, dass da kein guter ping rauszuholen ist, werd auf jeden fall mal das mit aol 8 probieren, wusste gar nich, dass es das schon gibt, cool smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von djben2000 am 14.Dec.2002 03:27.

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

15.Dec.2002 02:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

also..hab jetzt win xp drauf und erstmal aol 7 installiert..wollt aol 8 drauf machen, aber vorher nochmal schnell nachm ping gucken mit aol 7, und siehe da, der is immer noch genausogut wie vorher mit win me und aol 6..komisch, hatte mich voll drauf eingestellt jetzt aol 8 drauf zu machen. also hab so 65-80er ping.
nur will cs nich connecten, da muss ich dann in den taskmanager, prozesse, dann auf cstrike.exe und priorität auf niedrig stellen, dann connected es.. komisch, dachte man hat auf jeden fall ******* ping mit aol 7 ?!?

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar