DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Ping Mit Aol Und T-dsl

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag komm' einfach net rein ! | analog verlängerungskabel zw. dose und dsl splitterß??
regminister ist offline regminister regminister ist männlich

Starter

11.Nov.2002 06:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie regminister in Ihre Freundesliste auf Email an regminister senden Beiträge von regminister suchen
smile Aol 8.0

AOL 8.0 einfach super ....
Ich konnte auch nie Counter-Strike zocken mit der 7.0 unglücklich
Aber mit 8.0 nur geil....
Es komm aber eine neu Version von der 7.0 raus dait soll man denn auch zocken können......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jojojo ist offline jojojo

Starter

12.Nov.2002 01:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jojojo in Ihre Freundesliste auf Email an jojojo senden Beiträge von jojojo suchen
RE: Ping Mit Aol Und T-dsl

ich hab aol isdn flat! und hab das gemacht mit aol 8.0! aber ich kann da viel schlechter in cs und dod server einwählen nämlich garnet genausowenig wie mit aol 7.0! HELFT MIR!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JINMajor ist offline JINMajor JINMajor ist männlich

Starter

Herkunft: Gelsenkirchen / NRW
Füge JINMajor in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: NWOxMajor
12.Nov.2002 05:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JINMajor in Ihre Freundesliste auf Email an JINMajor senden Homepage von JINMajor Beiträge von JINMajor suchen
RE: Ping Mit Aol Und T-dsl

also als cs zogger ist aol garnicht geeignet nein im gegen teil wenns um ping raten geht ist aol einer der ganz hinten du solltest zu dsl flat von qdsl wechseln die sind provider und legen auch die leitung das heist du musst nicht extra für telekom dsl leitung zahlen und du bekommst auch deine hardware von denen gestellt

die dl geschwindigkeit ist 1024 und der upload 256 und ping rate bei einem guten server zwischen 15 - 30 also überleg dir nochmal ob du als cs zogger doch nich vielleicht wechseln solltest ;-)

Wenn ihr mal Probleme mit windows habt dann meldet euch doch einfach mal
WINMajor.de
regminister ist offline regminister regminister ist männlich

Starter

12.Nov.2002 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie regminister in Ihre Freundesliste auf Email an regminister senden Beiträge von regminister suchen
Achtung Aol

Teufel Bei ISDN weiss ich es nicht ich drachte das du DSL hast ....... verwirrt
Du kannst es ja mal mit DFÜ-Speed noch mal ausprobieren Augenzwinkern Verleicht geht es dann ja...
DOWNLOAD bei www.Chip.de ( http://212.162.49.197/downloads/34717/DF...09b29a5049f81f1 ).
Wenn du denn Windows Messenger benutzt kannst du mich ja in deiner Liste eintragen , verleicht kann ich ja denn irgenwie noch helfen.... Augen rollen
regminister@hotmail.com ( E-Mail kommen nicht an auf dieser Adresse, die ist nur für den Windows Messenger)
Mfg
RegMinister

PS: Ich habe DSL und AOL 8.0 und Spiele auch CS....Ich habe ein Ping von 70 bis 100....aber eigenlich liege ich immer bei 80...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von regminister am 12.Nov.2002 08:32.

jojojo ist offline jojojo

Starter

12.Nov.2002 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jojojo in Ihre Freundesliste auf Email an jojojo senden Beiträge von jojojo suchen

dsl bekommen wir wahrscheinlich noch nicht! sind net im ausbaugebiet! gut ich adde dich dann mal. aber was soll dfü-speed denn bringen, aol wählt sich doch net über dfü ein!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar