DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Ping Mit Aol Und T-dsl

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag komm' einfach net rein ! | analog verlängerungskabel zw. dose und dsl splitterß??
[IFx]Gray-Wolf ist offline [IFx]Gray-Wolf [IFx]Gray-Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: münchen
31.Oct.2002 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [IFx]Gray-Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an [IFx]Gray-Wolf senden Homepage von [IFx]Gray-Wolf Beiträge von [IFx]Gray-Wolf suchen
verrückt Ping Mit Aol Und T-dsl

HI LEUTE MEIN ping mit aol und dsl is so ******** das es schlechter nicht mehr geht ich habe bei dem spiele COUNTER STRIKE einen ping von 150 und viel mehr was soll ich da machen

were cool wen ihr mir helffen könntet cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hutti ist offline hutti

Starter

08.Nov.2002 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hutti in Ihre Freundesliste auf Email an hutti senden Beiträge von hutti suchen
ping

hi Wolf
Im www.Counterstrike.de im Forum gib es was .Klicke auf Hilfe zu Ping-DSL Guide vielleicht bekommst du es ihn.Aber wenn du XP und AOL 7.0
hast kannst du es vergessen (wegen den Teiber).
Am besten du gehst zu 1&1 oder Telekom wenn es
geht .ICH bin bei 1&1 da habe ich einen Ping von
40 bis 80
viel Glück beim Zocken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
aol_sklave ist offline aol_sklave

Starter

08.Nov.2002 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aol_sklave in Ihre Freundesliste auf Email an aol_sklave senden Beiträge von aol_sklave suchen
cool ping aol

Einfach AOL 8.0 runterladen

http://download.com.com/3000-2104-10161733.html?tag=lst-0-1

Beim Setup die Option Create an additional account wählen um AOL 8.0 parallel zu 7.0 zu verwenden, das sollte man auf jeden Fall tuen da 8.0 die US Version ist.

Habe es gestern getestet,
ich hab day of defeat gezockt (Half-Life mod) auf den gleichen servern einmal mit 7.0 und 8.0.

Aol 7.0 Aol 8.0

1. 423 96

2. 260 69

3. 320 81

Ist übrigens auch was für Filesharer speichert Passwörter und hat eine automatische Wiedereinwahl.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von aol_sklave am 09.Nov.2002 09:10.

[IFx]Gray-Wolf ist offline [IFx]Gray-Wolf [IFx]Gray-Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: münchen

Themenstarter Thema begonnen von [IFx]Gray-Wolf

09.Nov.2002 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [IFx]Gray-Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an [IFx]Gray-Wolf senden Homepage von [IFx]Gray-Wolf Beiträge von [IFx]Gray-Wolf suchen

ok mach ich aber wen ich dan mit 8.0 rein gehe habe ich dan immer noch meine flat verwirrt

aol_sklave ist offline aol_sklave

Starter

09.Nov.2002 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aol_sklave in Ihre Freundesliste auf Email an aol_sklave senden Beiträge von aol_sklave suchen

Nicht komplett neu anmelden nur 8.0 parallel zu 7.0 installieren !!

Den gleichen usernamen wie bei 7.0 verwenden !

Melde dich wenn es funktioniert hat ! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aol_sklave am 09.Nov.2002 19:56.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar