DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

PC trennt Internetverbindung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 3000 | aol mit dsl 2000??
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

17.May.2004 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
traurig PC trennt Internetverbindung

Mein PC trennt immer die Internetverbindung wenn ich Sharingfiles benutze und da viele DLs hab. Ich hab nen Router und dachte vorher immer der würde abstürtzen is aber ned so. Wenn ich meinen PC neu starte dann gehts auf einmal wieder.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.May.2004 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: PC trennt Internetverbindung

was fürn filesharing programm nutzt du denn?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

22.May.2004 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
re

naja Bearshare und Muli ab und zu... hab jetz gemerkt dass des irgendwie mit meiner firewall zu tun haben muss. weil wenn ich die firewall ausmache dann is die Conn wieder da. Hab die Anti-Hacker von Kaspersky.

Man kann ja nicht alles wissen. smile

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar