DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

PC stürzt durch Alice-Software ab :-((

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Abschluss der Übernahme von AOL durch Telecom Italia | Verbindung nur mit xp nicht mit windows 2000
oldvillage ist offline oldvillage

Starter

20.Feb.2007 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oldvillage in Ihre Freundesliste auf Email an oldvillage senden Beiträge von oldvillage suchen
PC stürzt durch Alice-Software ab :-((

Hallo zusammen!

Als sich AOL und Alice zusammen geschlossen haben, war ich natürlich direkt dabei! Eigentlich hat der Anschluß reibungslos geklappt. Jetzt habe ich den Alice Zugang eingerichtet und mein PC stürzt ab. Es tut sich gar nichts mehr, er bleibt einfach stehen. Wenn ich die Alice-Software runterschmeiße, funktioniert er tadellos. Ich habe mich schon an AOL gewandt, ob ich mich nicht weiterhin über AOL einwählen kann. Die meinten aber um AOL nutzen zu können, müßte ich mich über Alice einwählen. Deswegen meine Fragen: Wie bekomme ich es gelöst, dass mein PC nicht mehr abstürzt (Windows XP)? Und, falls es dann klappt, wie funtioniert es dann mit AOL? Ich möchte ja weiterhin den Zugang wie bisher nutzen.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
oldvillage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trinity ist offline Trinity Trinity ist weiblich

Starter

25.Feb.2007 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Email an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen
RE: PC stürzt durch Alice-Software ab :-((

Wozu die Alice-Software? Die brauchst Du nicht. Nimm einfach die Windows-Board-Mittel. Falls Du nicht weißt, wie's geht, nimm die Anleitung von Alice zu Hand (auf der CD), da steht alles drin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
oldvillage ist offline oldvillage

Starter

Themenstarter Thema begonnen von oldvillage

02.Mar.2007 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oldvillage in Ihre Freundesliste auf Email an oldvillage senden Beiträge von oldvillage suchen
RE: PC stürzt durch Alice-Software ab :-((

Danke!

Aber das Problem lag leider an meinem PC. Das eingebaute Modem und die LAN-Verbindung mochten sich nicht. Das Modem ist ausgebaut und alles klappt wunderbar! Bis jetzt!

Gruß

oldvillage

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar