DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

PC kostenlos bei Vertragsabschluß

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wunschkonzert AOL 2006 | Mein aol dsl geht nur wenn ich.....
qualle ist offline qualle qualle ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
02.Jan.2006 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie qualle in Ihre Freundesliste auf Email an qualle senden Beiträge von qualle suchen
geschockt PC kostenlos bei Vertragsabschluß

hallöchen zusammen,
bin eben auf der suche nach einem günstigen rechner auf ein angebot vom otto-versand gestoßen. ich kannte das vorher nur von handys....das es jetzt auch kostenlose pc's bei aol- vertragsabschluß gibt war mir neu. ok, dass es kein super-rechner ist, kann man erkennen. aber ich brauche unbedingt so schnell wie möglich einen ohne ständige crash's funktionierenden rechner und spare damit an die 500 euro, welche ich nichtmal habe. würdet ihr mir grundsätzlich abraten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
qualle ist offline qualle qualle ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von qualle

02.Jan.2006 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie qualle in Ihre Freundesliste auf Email an qualle senden Beiträge von qualle suchen
traurig irrtum

sorry, jetzt hab ichs auch gecheckt rotes Gesicht der pc ist mit vertrag nur billiger und der vertrag ansich ist kostenlos und das gibts ja schon lange und ist nix neues. aber trotzdem hätte ich mich über so ein angebot gefreut Neutral

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar