| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router gnstiger im AOL Shop???? | AOL mit NETGEAR RP614v2 / nicht alle Seiten funzen
Bluestar ist offline Bluestar

Starter

09.Nov.2003 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bluestar in Ihre Freundesliste auf Email an Bluestar senden Beiträge von Bluestar suchen
Outlook

Ich habe mal ne Frage.Ich habe mit AOL Outlook eingerichtet.geht wunderbar.Nur wenn ich e-mails lösche dann sind nicht die ganzen mails weg,sondern stehen immer noch in der Liste nur durchgestrichen.Kann man die mails nicht ganz wegmachen mit AOL und Outlook.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Nov.2003 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Outlook

nein geht nicht ... da aol die gelöschten emails immer noch 24h aufhebt ... also sind sie auch noch in outlook zu sehen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
28.Nov.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
bei mir gehts...

Also bei mir geht das, allerdings benutze ich Outlook Express. Ich lösche die Mails, dann sind die durchgestrichen, aber nicht weg aus dem Posteingangsordner... In der oberen Symbolleiste gibt es einen Button "Entfernen", drücken und die Mails werden gelöscht. Funktioniert jedenfalls bei Outlook Express...

So long
ToMc@t

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Nov.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: bei mir gehts...

stimmt! sie sind dann auch unter aol für immer gelöscht

danke für den hinweis

mfg, TFTS

AOL_Spezialist ist offline AOL_Spezialist AOL_Spezialist ist männlich

Starter

02.Jan.2004 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOL_Spezialist in Ihre Freundesliste auf Email an AOL_Spezialist senden Beiträge von AOL_Spezialist suchen
Augenzwinkern RE: Outlook

Hallo
du mußt den Boutten "Bearbeiten" dann ganz unten "Gelöschte Nachrichten permanent löschen " betätigen.
AOL

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar