DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

online zocken ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag das Wort mit X war wohl nichts | ich bin sauer
MarcoGorzi ist offline MarcoGorzi MarcoGorzi ist männlich

Starter

Herkunft: Göttingen
10.Feb.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcoGorzi in Ihre Freundesliste auf Email an MarcoGorzi senden Beiträge von MarcoGorzi suchen

hast aber vorher das gemacht, was ich vorher schrieb,oder ? ich zocke selber Mohaa und ich connecte immer über die Server im Mohaa selber.. KLar, kommt vor, das etliche voll sind oder nen PW haben, aber bei mir geht das einwandfrei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Feb.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nee das problem iss ja ni dass se voll sind oder so ... es kommt jedesma sobald man einen server ausgewählt hat und er eigentlich anfangen wöllte zu laden connection time out ... bei jedem server ... nix mit passwort nix mit voll ... geht einfach ni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

10.Feb.2003 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

also bei mir is (war) das so:

wenn ich die priorität von (in meinem fall) cstrike.exe nicht erst auf niedrig gesetzt hab, konnt ich auch erst gar nicht auf nen server connecten.
musste also immer erst ins spiel dann taskmanager, dann zurück ins spiel und dann von dort aus connecten, also nix mit gamespy oder hlsw oder so. is doch klar, dass du net von gamespy connecten kannst, wenn die exe nich auf niedrige priorität gestellt is.

jetzt mit aol 8 muss ich das allerdings nicht mehr machen, da kann ich auch von gamespy u.a. connecten, ohne dass ich die priorität niedrig setzen muss...und der ping is auch bissi besser als vorher.

Jabster ist offline Jabster

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Jabster

11.Feb.2003 01:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jabster in Ihre Freundesliste auf Email an Jabster senden Beiträge von Jabster suchen
also,...

wenn ich über gamespy moh zocke hatte ich das problem mit dem connecten auch oft. bei mir lags daran, dass ich version 1.00 hatte und nur auf den entsprechenden servern spielen konnte, d.h. bei servern mit version 1.20 oder so hat es nich connected.
vielleicht liegt es bei dir ja daran...

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar