DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

online zocken ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag das Wort mit X war wohl nichts | ich bin sauer
Jabster ist offline Jabster

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jabster in Ihre Freundesliste auf Email an Jabster senden Beiträge von Jabster suchen
Fragezeichen online zocken ?

tach zusammen

warum ruckelt es bei mir beim onlinespielen immer noch so schlimm, als hätte ich nur ein 56k modem obwohl ich dsl hab? am rechner an sich kanns nich liegen (1,7GHz, 512 MB. 64mb grafikkarte)
Hat einer ne Idee, was ich falsch machen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MarcoGorzi ist offline MarcoGorzi MarcoGorzi ist männlich

Starter

Herkunft: Göttingen
09.Feb.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcoGorzi in Ihre Freundesliste auf Email an MarcoGorzi senden Beiträge von MarcoGorzi suchen

Hoi
ich kann dir sagen, wie du das machen musst....

ALSO

Du startest das Spiel gany normal.
Dann drueckst du STRG+ALT+ENTF sodas du auf den Taskmanager zugreifen kannst.
Da gehst du auch das Spiel und mittels Rechtsklick der Maus auf "zu Prozesse wechseln"
Da suchst du dann die Datei raus, die normal schon blau markiert sein sollte und wieder mittels rechtsklick gehst du dann auf "zu Prioritaet wechseln"
Da klickst du auf "niedrig" schliesst den Tasmanager und oeffnest dein Spiel aus der Taskleiste wieder.
Schon hast du einen Ping von unter 100. Ist natuerlich Server abhaengig

Greetz Marco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Feb.2003 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

wow - klingt ja klasse und als obs funktionieren könnte - aber leider kann ichs ni ausprobieren weil zb battlefield oder medal of honor einfach ni connecten *heul*

mfg, TFTS

MarcoGorzi ist offline MarcoGorzi MarcoGorzi ist männlich

Starter

Herkunft: Göttingen
10.Feb.2003 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcoGorzi in Ihre Freundesliste auf Email an MarcoGorzi senden Beiträge von MarcoGorzi suchen

wie, die connecten nicht.... wie versucht du denn, Online Server zu finden, bzw. sie zu connecten ?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Feb.2003 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

habs mit game spy und direkt im spiel versucht ...

und connected tuts an der stelle ni, wo dann der "laden-blidschirm" kommt ... halt im spiel wo's dann eigentlich losgehen sollte mit zocken

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar