DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Online Spielen Mit AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieso ist AOl so hartnäckig | 8.0 oder 8.0 Plus
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

17.Apr.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

naja zum spielen is dsl natürlich auch gut, ich sag mal so, bei counterstrike ist es so, wenn einer, der dsl hat, ein spiel aufmacht, und andere dann zu ihm connecten, dann gibt es auf jeden fall lags, auch wenn sie nur zu zweit sind, bei 8 leuten hätte dann wahrscheinlich jeder nen 1000er ping, liegt einfach daran, dass der uploadspeed von dsl nicht so hoch ist. er muss ja informationen an 8 leute gleichzeitig senden... die server wo man cs so spielt sind ja alle mit standleitung, deshalb haben die leute da gute pings... wie das bei siedler is weiss ich nicht, aber es wundert mich schon, dass die anderen zu acht spielen können ohne lags zu haben, obwohl einer mit dsl den server macht..

ich denk mal in windows kann man nicht so viel machen, um den ping zu optimieren, kommt da am meisten drauf an, welche aol version man benutzt, ich hab mit aol 8 den besten ping. hier http://www.ekremdeniz.com/ gibts ein programm (befaster), was paar einstellungen in windows vornimmt und angeblich den ping etwas verbessert, habs ausprobiert, würd sagen, wenn überhaupt, dann ist der so um 4 besser geworden bei mir..aber vielleicht bringt das programm ja grad was bei leuten mit lags, weiss ich nicht..
die pingoptimierung findet meist in den einstellungen vom spiel statt, z.b. kann man ja bei cs in der config bestimmte werte einstellen, sprich wieviel pakete gesendet/empfangen werden sollen usw. vielleicht gibt es solche einstellungen auch bei siedler.. auch wenn man vielleicht nicht viel im spielmenu einstellen kann, gibt es vielleicht eine config im siedlerordner, wo man werte verändern kann, vielleicht weiss ja jemand in einem siedlerforum oder so rat, wie gesagt kenn mich mit dem spiel leider nicht aus..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von djben2000 am 17.Apr.2003 12:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

17.Apr.2003 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

hab auch aol8.0 mit fastpath und so 60-70 ping (swedischer server ,64player). naja wenn man vorher isdn hatte wo der ping doch stark schwankte ist man doch nun zufrieden.

wie ist der ping eigentlich bei dsl by call?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

17.Apr.2003 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

hab mit aol8 und fastpath 25-35 ping bei cs.. gut fürn schwedischen server is das natürlich gut

LOffspring ist offline LOffspring LOffspring ist männlich

Starter

Herkunft: Schönebeck
20.Apr.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOffspring in Ihre Freundesliste auf Email an LOffspring senden Beiträge von LOffspring suchen
ping bei cs 79

also ich sag mal wenn ich cs zocke geht das noch ganz wunderbar mit aol 8.0 da habe ich dann immer so ein ping rund 80, aber wo ich noch aol 7.0 hatte da gab es max. nur 130, aber nur wenn ich cs als niedrigste priorität setzte, seit ich aber aol 8.0 hab gibt es da keine probleme mehr. Mit AOL 8.0 fkt jetzt aber auch endlich mal siedler, auch wenn nur höchstens 2vs2, aber es fkt. genauso wie bei modem ^^

jonas ist offline jonas jonas ist männlich

Starter

Herkunft: hessen
06.May.2003 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jonas in Ihre Freundesliste auf Email an jonas senden Beiträge von jonas suchen
aol 8.0???

wo krieg ich das her

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar