DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Online Spielen Mit AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieso ist AOl so hartnäckig | 8.0 oder 8.0 Plus
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

12.Apr.2003 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

jo mit lags hat ich auch noch nie probs...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LOffspring ist offline LOffspring LOffspring ist männlich

Starter

Herkunft: Schönebeck
15.Apr.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOffspring in Ihre Freundesliste auf Email an LOffspring senden Beiträge von LOffspring suchen
naja

hi erstmal, mein erster beitrag cool,
also aol finde ich sowieso *******, da hat man sich mal dsl geleistet und nun kann man auch nur die aller primitivsten spiele spielen kann, bin ja froh das sogar cs geht, aber was solls wenn andere immer einen besseren ping haben. sieht im vollkomm ******* aus, das mit den problem das man sich bei aol 7.0 nicht anmelden kann, habe ich gelöst mit der niedrigen priorität und es soll auch helfen wenn man bei aol mal nachfragt wie man dsl optimieren kann, hat bei mir net geholfen, aber ein bekannter hat das gemacht und kann nun auch siedler 4vs4 spielen, bei mir laggt das sogar bei 1vs1, da konnte ich noch besser spielen mit modem, da ging es noch bei 2vs2 prima.Hab aber auch jetzt ein anderen anbieter, cmo, bei den klappt siedler und auch alle anderen games super, aber auf 4vs4 komme ich immer noch nicht, kann da mir jemand helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Apr.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: naja

ich denk mal du hast in das falsche forum gepostet... wenn du jetz einen anderen anbieter als aol hast gehört es nicht hier rein denke ich

mfg, TFTS

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

17.Apr.2003 00:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

najo das "pingproblem" bei aol kann man nich generalisieren.. man hört immer, leute hätten lags und schlechte pings.. muss wohl vom standort abhängen, weil ich hab mit aol GENAU den gleichen ping wie mit T-online früher und jetzt mit fastpath kann ich mich sowieso nich beschweren.

wie isn das, gibts da extra server für siedler wo ihr euch trefft oder macht einer praktisch ein game für 4vs4 auf und alle connecten dann zu dem, weil dann kann ich schon verstehen, dass es da lags gibt..

LOffspring ist offline LOffspring LOffspring ist männlich

Starter

Herkunft: Schönebeck
17.Apr.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOffspring in Ihre Freundesliste auf Email an LOffspring senden Beiträge von LOffspring suchen
falsch formulier

@ tftom hab ja auch immer noch aol, und bei den anbieter besteht ja das problem und nicht bei cmo, wollte damit nur zeigen das mein pc ganz in ordnung ist und es auch spielen kann und auf dsl optimiert ist, aber man kann doch noch was machen, und das bei aol und auch bei cmo

@djben2000 na das ist wie du es richtig erkannt hast, nicht ein server sondern einer macht ein spiel auf und die anderen loggen sich da ein, aber hab mal durchgefragt die anderen haben nie sonst solche probleme mit lag, nur wenn ich dann mit aol dazu kommen fängt es an zu laggen, deswegen liegt es ja wohl an mir und einige haben sogar isdn und bei denen laggt es nicht, dazu meine ich, ist dsl nur gut für runterladen oder auch zum spielen ohne fastpath und man kann doch bestimmt auch was dran verändern an den einstellungen oder?

*Leser haften für meine Rechtschreibfehler

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar