DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Online Spielen Mit AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieso ist AOl so hartnäckig | 8.0 oder 8.0 Plus
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

03.Apr.2003 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

jo geht, wurd heut bei mir freigeschaltet Augenzwinkern hab jetzt 20-30er ping bei cs smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Apr.2003 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

wieviel kostet denn der spass zusätzlich? also ich hab bis jetzt wenn ich direkt mit 8.0 reingehe nen ping von ca. 50 ... wenn ich über den softwarerouterspiele sinds 70-80 ... kA warums deswegen soviel schlechter iss ..

also den preis hätte ich gern :-)

thx im vorraus,

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

05.Apr.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

kostet einmalig 24.95€ zum freischalten, und dann 99cent im monat Augenzwinkern

Zebrastriff ist offline Zebrastriff Zebrastriff ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
07.Apr.2003 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zebrastriff in Ihre Freundesliste auf Email an Zebrastriff senden Homepage von Zebrastriff Beiträge von Zebrastriff suchen

ICH HABE ETWAS GEGEN LAGGS MIT AOL RAUSGEFUNDEN!
Wenn du WinXP hast, wird dir das helfen:
Öffene das Onlinespiel,
drücke Crtl+Alt+Entf
dann öffnet sich der Taskmanager,
geh auf "prozesse"
klicke die .exe des spiels mit rechts an,
dann auf "priorität"
dann auf "niedrig"
dann laggt es nicht mehr!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Apr.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

*g* da bist du ni der erste der das hier schreibt

ich hab wenn ich zu zweit im internetspiele nen ping von ca. 60ms ... ich denke das genügt - wenn ich alleine spiele sinds 40-50ms
... iss besser geworden in letzter zeit ... kA warum

also keine laags ... ich weiss nich was ihr für probleme habt :-)

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Apr.2003 10:55.

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar