DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Online Spielen Mit AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieso ist AOl so hartnäckig | 8.0 oder 8.0 Plus
Morpheus ist offline Morpheus Morpheus ist weiblich

Starter

01.Apr.2003 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen
Fragezeichen FAstpath

Wo kann ich fuer AOL DSL die option Fastpath bestellen???? schreibt mir bittte zurück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

01.Apr.2003 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen
Fragezeichen Fastpath

Hi leude kann mir jmd sagen wo ich fuer AOL-DSL den dienst Fastpath bestellen kan???
bitte antwortet mir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Apr.2003 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fastpath

Hallo,
also wenn, dann enweder bei Aol oder bei der Telekom, die den DSL-Port bereitstellt!
Ich vermute letzeres, aber klapper mal beide Varianten ab!
Und bedenke, daß nicht jeder DSL Anschluß die Vorraussetzung für Fastpath erfüllt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

02.Apr.2003 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

Naja, wenn das so da steht "Die Deutsche Telekom AG bietet seit der CeBit 2003 für alle Anschlüsse, die auf T-DSL basieren (u.a. T-Online, 1&1, Tiscali und AOL), Fastpath an." dann wird man das wohl auch bei der telekom bestellen müssen... habs jedenfalls schon angefordert dort Augenzwinkern

über den link hier http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHO...Zugang%2fT-DSL&

Starter

03.Apr.2003 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Thx

danke leude ich hoffe es geht wenn ich es da bestelle !!!!!!
cya erstmal

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar