DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Online Spielen Mit AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieso ist AOl so hartnäckig | 8.0 oder 8.0 Plus
Liquid Laser ist offline Liquid Laser

Starter

24.Mar.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Liquid Laser in Ihre Freundesliste auf Email an Liquid Laser senden Beiträge von Liquid Laser suchen
Fragezeichen Online Spielen Mit AOL

kann man mit aol nicht online spielen? bei mir laagt es immer und ruckelt ich weis selbst nicht warm es nicht funtz ich hoffe mia kann jemand von euch helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

25.Mar.2003 01:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

bei mir ist das so (im falle von counter strike):

wenn ich mit aol 7 reingeh, dann kann ich scheinbar auf keinen server connecten, beim connecten bleibts immer hängen und ich muss wieder raus aus cstrike. wenn ich allerdings cstrike starte, dann mit strg. alt entf. in den taskmanager gehe, dann auf prozesse, dann mit der rechten maustaste auf cstrike.exe klicke und "priorität" auf niedrig stelle, dann wieder in cstrike reingehe, dann kann ich ohne probs connecten, hab dann ping von 70-80 ca.

wenn ich mit aol 8 reingeh, dann kann ich mir das ganze sparen, dann kann ich auch spielen, ohne dass ich die priorität auf niedrig stellen muss, der ping ist dann auch um 5-10 besser als mit aol 7.

ruckeln hab ich auch nich bei mir. würde auf jeden fall aol 6 (falls du kein win xp hast) oder aol 8 empfehlen zum spielen. wenn du aol 6 hast, dann am besten neuere cfos treiber runterladen als die die dabei sind, damit hat sich bei mir der ping auch nochmal um 10 verbessert. ab und zu is es so, dass ich auch plötzlich auf allen servern nen ping von 300 hab, dann wähl ich mich neu ein in aol, dann is es immer wieder normal. das kommt aber ziemlich selten vor.

also spielen kann man auf jeden fall mit aol, warum das mit dem ruckeln is, kann ich dir leider auch nich sagen, vielleicht kommts auch auf den standort an, von dem man sich einwählt, keine ahnung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sg5devil ist offline sg5devil

Starter

28.Mar.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sg5devil in Ihre Freundesliste auf Email an sg5devil senden Beiträge von sg5devil suchen

also ich hab keine probleme mit aol 7.0 saugt euch mal die neuste version von 7.0 damit lagt es nicht mehr so doll. und ein kleiner tip wenn ihr viel online spiel würde es sich lohnen fastpath zu holen da habt ihr nen ping von 40 (bei UT) Cd weiß ich nicht.

hier hab ich sie her:
ftp://ftp.aol.de/pub/Windows/AOL7.0/setup.exe

Gruß
SG5DEVIL

Kenner

29.Mar.2003 03:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

fastpath mit aol? sag bloss, das kannste mit allen anbietern benutzen, die auf t-dsl basieren, dachte nur wenn du auch t-online hast... aber is ja eigentlich logisch, das wusst ich gar nich, wenns geht bestell ich mir das sofort großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von djben2000 am 29.Mar.2003 04:09.

Kenner

29.Mar.2003 03:21 Zum Anfang der Seite springen

"Die Deutsche Telekom AG bietet seit der CeBit 2003 für alle Anschlüsse, die auf T-DSL basieren (u.a. T-Online, 1&1, Tiscali und AOL), Fastpath an."

ich idiot..das hab ich gar nich gewusst, obergeil großes Grinsen
bin die ganze zeit schon neidisch auf die fastpathuser, hab gar nich dran gedacht, dass das ja für alle provider gilt, die t-dsl nutzen smile

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar