DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Nue noch max 12,785KB Files zu uppen möglich

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL-DSL mit Linksys-Router | Dsl und Router.... bitte Klartext!
Blood2Man ist offline Blood2Man

Starter

14.Sep.2002 02:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blood2Man in Ihre Freundesliste auf Email an Blood2Man senden Beiträge von Blood2Man suchen
Nue noch max 12,785KB Files zu uppen möglich

Hey,

seit kurzem habe ich unter XP Prof. @ aDsl bei AOL nur noch einen verstümmelten Upstream. ich kann nur Dateien hochladen, die unter 12,785KB groß sind. Weiß einer, was ich dagegen machen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
14.Sep.2002 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
verrückt RE: Nue noch max 12,785KB Files zu uppen möglich

misst XP fahr ME oder 98 SE halt ....

MICROSCHROTT

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Nov.2002 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Nue noch max 12,785KB Files zu uppen möglich

gibt es dieses problem noch? weil ich hatte das noch ni ... würde mich aber dahinterklemmen wenn es noch auftritt...

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar