DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

nochmal zu meinem Beitrag

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router mit NAT über AOL ? | AOL per Modem und Europe-Online per Satelit
KillerKaninchen ist offline KillerKaninchen KillerKaninchen ist männlich

Starter

24.Jul.2002 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerKaninchen in Ihre Freundesliste auf Email an KillerKaninchen senden Beiträge von KillerKaninchen suchen
cool nochmal zu meinem Beitrag

Also.....

Unter Win98se läuft AOL 6.0 einwantfrei, und mit AOL 7.0 gibts da nur huddeleien mit der Freigabe!!!!
Unter Windows 2000 läuft nur AOL 7.0, was ich ja nie abgestritten hab, und da hab ich folgendes dazu zu sagen....
Ich hab letztens auf meinem Server Windows 2000 Advanced Server installiert und dazu AOL 7.0, und bei der Freigabe gabs noch einige Probleme, weil AOL nur eine Temporäre Internetverbindung in "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" einträgt, welche demzufolge nur vorhanden ist wenn man gerade mit dem Internet verbunden ist. Somit hat man ziemliche Probleme wenn man dann die Einstellungen für die Freigabe vornimmt.
Aber ich werd mich mal mit n paar Win2000Server "Experten" kurzschließen und dieses Problem beheben, denn... Was Nicht Past Wird Passend Gemacht!!!! Augenzwinkern
Wenn ihr meinen "Bericht" darüber dann wissen möchtet, sagt einfach bescheid!!!

mfg das KillerKaninchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
04.Sep.2002 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
traurig RE: nochmal zu meinem Beitrag

Ich bekomme AOL6.0 mit DSL nicht zum laufen glglglglgl deshalb habe ich 7.0 kann es sein das 6.0 DSL noch nicht unterstüzt????

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lelles ist offline Lelles Lelles ist männlich

Starter

05.Sep.2002 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lelles in Ihre Freundesliste auf Email an Lelles senden Beiträge von Lelles suchen
RE: nochmal zu meinem Beitrag

Tachchen !!

Um AOL 6.0 mit DSL ans laufen zu bringen brauchst du die letzte Version (Highspeed) von 6.0, downzuloaden im AOL unter :
aol://4344:1309.DClients.9584694.654704323
Mit dieser Version kannst du auch über die ICW routen, das geht mit 7.0 schon nicht mehr.

Gruß

Lelles

Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
08.Sep.2002 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
großes Grinsen RE: nochmal zu meinem Beitrag

TNX

und siehe da es Funzt (leider kein support f. W2K aber man kann nciht alles haben)

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar