| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Router | Aol 8.0
Dackelhaufen ist offline Dackelhaufen

Starter

04.Oct.2003 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dackelhaufen in Ihre Freundesliste auf Email an Dackelhaufen senden Beiträge von Dackelhaufen suchen
traurig nochmal DFÜ

da man in den thread von TFTomSun wegen DFÜ nix mehr reinschreiben kann hab ich mal hier nen thread eröffnet. Braucht man wirklich ein externes modem ? ich hab jetz nämlich das interne von devolo und will mich net immer über die software einwählen, sondern über DFÜ. Kann ich des irgendwie machen das ich zwischen dem PC nen router anschließen kann, damit ich Xbox Live nutzen kann ?

Greetz

Dackel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Oct.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: nochmal DFÜ

nee geht ni, da der router ja hinter das dsl-modem kommt - da aber dein dsl-modem im rechner steckt kannste ja schlecht dahinter nen router schalten

... es gibt sicherlich softwarelösungen, mit denen du deine x-box betreiben kannst ... aber direkt per dfü einwählen kannst du dich mit ihr nicht

wie es mit der dfü verbindung am rechner aussieht weiss ich leider nicht, da ich ein externes hab und somit alles über die netzwerkkarten treiber läuft ... vielleicht kann da noch jmd anderes helfen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar