DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Nochmal AOL 8.0

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Treiber? | AOL und Funknetzwerk???
PillePalle ist offline PillePalle

Starter

Herkunft: Göttingen
03.Feb.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PillePalle in Ihre Freundesliste auf Email an PillePalle senden Beiträge von PillePalle suchen
Nochmal AOL 8.0

Hallo Leute,
ich habe mir vor wenigen Tagen eine AOL-DSL-Flatrate bestellt. Ich habe in dem Forum gelesen, dass AOL Vers. 8.0 besser laufen soll als 7.0.
Kann mir einer von Euch beantworten, warum 8.0 schneller bzw. besser ist als 7.0? Kann ich 8.0 auf meinen Rechner aufspielen, obwohl 7.0 schon drauf ist?

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG

Philipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

08.Feb.2003 04:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Nochmal AOL 8.0

also die pings bei der 8.0US version scheinen wohl besser zu sein ... über die deutsche 8.0 version hab ich aber schon so einiges schlechtes gehört ... hab leider nur die amerikanische ...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
12.Feb.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

hallo,

also du kannst 7.0 und 8.0 auf jeden fall gleichzeitg drauf haben, so mach ich's nämlich auch. Den Downloadlink zu AOL 8.0 (amerikan.) findest du etwas weiter oben in meinem Beitrag "AOL 8.0 Download"

cu Chinchi10

Thrillseekaz ist offline Thrillseekaz

Starter

12.Feb.2003 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thrillseekaz in Ihre Freundesliste auf Email an Thrillseekaz senden Beiträge von Thrillseekaz suchen
Fragezeichen

Ja also ich habe jetzt auch beide version drauf 7.0 und 8.0-Beta aber mit 8.0 komm ich nich ins netz weil da immer beim 4. Schritt eine Fehlermeldung kommt: Host Lookup is fehlgeschlagen

Die bei AOL wollen einem nich weiterhelfen und sagen einem immer Enwahlversuche auf 5 stellen

Das hab ich aber sowieso schon gemacht geht trotzdem nich!!!!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
ICh würd mich sehr freuen

Danke

mfG Da Thrill

mfG Thrillseekaz
darkmen ist offline darkmen darkmen ist männlich

Starter

13.Feb.2003 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie darkmen in Ihre Freundesliste auf Email an darkmen senden Beiträge von darkmen suchen
aol 8.0

hallo habe mir ei einem link die amerikansche version 80 runtergeladen aber bekomm sie nicht installiert habt ihr noch andere adressen wo ich die version bekomm ???? danke im vorraus

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar