DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Nie wieder Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Finger weg von Alice | Alice DSL jetzt nur noch bei o2
costa1 ist offline costa1 costa1 ist weiblich


Starter

Dabei seit: 02.Nov.2011
Beiträge: 1
02.Nov.2011 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie costa1 in Ihre Freundesliste auf Email an costa1 senden Beiträge von costa1 suchen
Nie wieder Alice

Leider habe ich vor 2 Jahren von T-Com zu Alice gewechselt um Geld zu sparen. Das war leider ein Schuß in den Ofen. Schon die Installation am Wechseltag war eine Katastrophe. Da ich technisch nicht unbedarft bin, ging das letztlich doch über die Bühne. Man muß sich aber mal vorstellen, eine Telefongesellschaft hat keine kostenlose Servicenummer für ihre Kunden. Allein das müßte schon jeden Interessenten abhalten zu Alice zu wechseln.
Dann der Hammer: Alle T-Com-Kunden um mich herum haben 16000 DSL, ich habe maximal mickrige 3300, zahle aber 16000. Auch nach mehrmaliger Nachfrage war Alice nicht bereit mir 16000 zu geben. Ein andere Nachteil ist, daß man keine Billigvorwahl ins Ausland oder Mobilnetz verwenden kann. Folge: Ich zahle jedes Monat ca. 20 EUR zusätzlich.
Nach meiner Kündigung hat Alice die DSL-Geschwindigkeit zeitweise auf 1000 heruntergesetzt.
Fazit: Wer zu Alice wechselt ist selbst schuld. Ich jedenfalls bin froh ab nächsten Monat wieder bei T-Com zu sein und habe viel Mitleid für jeden der zu Alice wechselt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar