DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Neuling bittet um Hilfe !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speedport W500V stellt keine Verbindung zum Internet her | Alice DSL mit D-Link Router
hippi_74 ist offline hippi_74

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hippi_74

01.Aug.2006 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hippi_74 in Ihre Freundesliste auf Email an hippi_74 senden Beiträge von hippi_74 suchen
RE: Neuling bittet um Hilfe !

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
oh ja stimmt, hab nicht richtig gelesen. Das 56k Modem würde schon gehen, wenn Du keinen ISDN Anschluß hast.
Ansonsten bräuchtst Du eine Telefonanlage, an der Du analoge Endgeräte anschließen kannst.

Aber Sinn macht das wohl kaum, wenn man eh DSL hat, wozu dann noch so ne 56K Spaßbremse?

Gruß, André

Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten !! fröhlich Super Board
Auf ISDN wird nicht umgestellt...Ich wollte halt das Modem wirklich nur für die T-Online Banking Software und Email mit Outlook Express nutzen. Auf der AOL Homepage steht ja alles beschrieben...Outlook konfigurieren usw. ist mir schon alles klar...Wenn ich mich über by call bei T-Online einwähle müsste doch eigentlich die 0191011 bleiben, oder Augen rollen

Gruß hippi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Aug.2006 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von hippi_74

...Wenn ich mich über by call bei T-Online einwähle müsste doch eigentlich die 0191011 bleiben, oder Augen rollen

ich denke ja, die Identifizierung kommt ja über die Zugangskennung.

Wenn Du Dein T-Onlinemail Pop3-fähig schaltest (kostet aber) könntest Du auch über Outlook und AOL die Mails abrufen. Das geht dann ohne Mehrpreis und von jedem DSL(Modem)-Anschluss in der Welt.
Vorteil:
Mails mit fetten Anhängen rödeln dann nicht über Stunden (Modembetrieb)

Alternativ ist noch Webmail von T-Online. (kostenlose Anmeldung erforderlich)
Zwar nicht so komfortabel, aber immerhin DSL-schnell und kostet ebenso keinen Zeittakt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Aug.2006 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
oder halt ne Mailadresse bei z.B. Yahoo einrichten. Die kannste dann mit jedem Provider, überall auf der Welt, über den Webmailer abrufen und/oder über Outlook!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Aug.2006 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
oder halt ne Mailadresse bei z.B. Yahoo einrichten. Die kannste dann mit jedem Provider, überall auf der Welt, über den Webmailer abrufen und/oder über Outlook!

Gruß, André

abba nur, wenn POP3-fähig!

Nur isset ihm damit nicht geholfen, weil er seine Mailadresse von T-Offline behalten möchte
cool

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2006 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Pop3 fähig ist/sind sie (welche der freien ist das nicht?)!

Wär halt ne Alternative zur Teledoof Adresse! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar