DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Neues externes Modem, AOL geht net, paar seiten auch nicht

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL: Langsame Synchronisierung | Aol 8.0 Netzwerk
kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

17.Feb.2004 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen
traurig Neues externes Modem, AOL geht net, paar seiten auch nicht

Hab hier mal ein Problem, und zwar:

Um mit meinem Rechner und Laptop gleichzeitig online gehen zu können, habe ich mir ein externes Modem zugelegt! Es ist von der Firma LG LAM200E!
Jetzt mein Problem, seit ich das Modem habe, kann ich die AOl Software gar nicht mehr nutzen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, das ich AOL schließen soll! Das Internet durch die AOLsoftware kann ich auch nicht benutzen, nur Mails empfangen! Und wenn ich mit Mozilla unter ebay oder der gleichen Seiten gucken will, komm ich nicht auf diese Seiten! Muss dazu sagen, dass das Modem eine integrierte Software hat, aber habe es so konfiguriert wie es im Handbuch steht?! Und mit dem alten AOL USB Modem kann ich mich auch irgendwie gar nicht mehr einwählen unglücklich

Kann mir da jemand irgendwas zu sagen? Achja, habe von so Sachen nicht so die Ahnung, also falls antwort kommen sollte, bitte kein kauderwelsch Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Feb.2004 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Neues externes Modem, AOL geht net, paar seiten auch nicht

also wenn es mit dem alten und mit dem neuen nicht geht, liegt es wahrscheinlich an deinem rechner - vielleicht hilft es wenn du die aol software mal deinstallierst und wieder neuinstallierst ... auch die netzwerktreiber könntest du mal entfernen und wieder neu installieren ...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von kaiowas

18.Feb.2004 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen

Naja, AOL findet das USB Modem nicht, deswegen geht das nicht! Werd das mal versuchen mit dem deinstallieren von AOL, weiß jetzt nicht ob ich das nicht schon gemacht habe!

wo find ich den die netzwerktreiber? verwirrt sry, hab da nicht so die ahnung von unglücklich

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Feb.2004 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

in der systemsteuerung unter system>registerkarte: hardware>geräte-manager... und dort dann unter netzwerkadapter

mfg, TFTS

technX

Gast

19.Feb.2004 12:02 Zum Anfang der Seite springen

1. Musst du die MTU noch auf irgend nen wert ändern wenn du mit AOL surfst.
steht hier in der "Router mir AOL" Anleitung von TFTomSun

Dort steht eigentlich auch alles andere was man wissen muss.

2. Musst du in der AOL-Soft jetzt als Verbindung nicht mehr DFÜ oderso, sondern "LAN" auswählen.
Sonst geht das garnicht.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar