DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Neue AOL – Volumentarife

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Router (Verbindungstrennung) | FP für AOL - Wo bestellen usw
speed1975 ist offline speed1975

Gelegenheits-User

06.Dec.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speed1975 in Ihre Freundesliste auf Email an speed1975 senden Beiträge von speed1975 suchen
Neue AOL – Volumentarife

Hallo,

etwas naiv gesagt, wir brauchen neue Volumentarife, nur wie können wir am besten die ISPs dazu bewegen?

Flaterates klingen doch so verlockend……doch der Normal-User zahlt nur drauf und zahlt die paar Power-User mit, das ist schon gut durchgerechnet, aber bei weitem nicht fair…..oder zahlt Ihr auch die Telefonkosten des Nachbarn mit?

Also, last uns was unternehmen, das sich wieder lukrative Volumentarife rechnen…..in der Überschrift hatte ich AOL erwähnt, dort geht Voice over IP ohne Volumenberechnung, warum können die andern das nicht?

Weil Volumen kein großes Hindernis ist und die ISPs sowieso sehr großzügig kalkulieren müssen?

Es geht anders, nur brauchen wir den Schlüssel, wie wir das knacken können. Vorschläge sind hier gerne erwünscht. Danke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Dec.2005 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Neue AOL – Volumentarife

Meine Worte - das mit den Flatrates ist mitunter pure Blenderei...

Volumentarife gibt es aber noch einige auf dem Markt, siehe
http://www.dsl-magazin.de/tarife/dsl-tar...mentarif_1.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
speed1975 ist offline speed1975

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von speed1975

19.Dec.2005 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speed1975 in Ihre Freundesliste auf Email an speed1975 senden Beiträge von speed1975 suchen
Zunge raus! Neue AOL – Volumentarife - was geht per Telefon-Hotline?

Hallo,

bin ganz deiner Meinung, die Volumentarife sind mir bekannt, wünsche mir nur viel mehr davon, vor allem von den vier großen. Zunge raus

Interessanter Bericht dazu:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17603

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar