DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Netzwerk zocken mit AOL ohne Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit voice und bild ! | AOL ohne Router (nicht mehr möglich)
Mr.T ist offline Mr.T Mr.T ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
05.Sep.2003 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf Email an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen
Fragezeichen Netzwerk zocken mit AOL ohne Router

HI ich hab da ne frage,also ich möchte beim Netzwerk zocken mit meinen Freunden auch Internet haben aber ich hab keinen Router , geht das???
Ich hab die Aol 8.0 und einen guchten Switch !!!! Bitte hilft mir traurig were echt net

THX schon mal !!!!

Gruß Mr.T smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr.T ist offline Mr.T Mr.T ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mr.T

05.Sep.2003 00:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf Email an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen
RE: Netzwerk zocken mit AOL ohne Router

Ach ja und ich hab das Acer USB adsl Moden ich glab das is wichtig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Sep.2003 01:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Netzwerk zocken mit AOL ohne Router

USB iss schlecht ... Ethernet wäre besser ... siehe hier
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3265&sid=

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 05.Sep.2003 02:59.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar