DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Netzwerk mit AOL & Internet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL-Netzwerk ohne Router | hi leute neues prob
ThomasGE ist offline ThomasGE ThomasGE ist männlich

Starter

25.Sep.2003 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ThomasGE in Ihre Freundesliste auf Email an ThomasGE senden Beiträge von ThomasGE suchen
Netzwerk mit AOL & Internet

Hallo!
Ich bin Anfänger und möchte mit meinen 4 Rechnern die Möglichkeit haben gleichzeitig im Internet zu sein. Ich habe AOL 8.0, DSL und FLAT.
Jeder meiner Rechner hat eine Netzwerkkarte.
Das DSL-Modem steht im Keller und die Rechner sind im Haus verteilt.
Zur Zeit ist nur mein Rechner an dem DSL-Modem angeschlossen.
Wie bekomme ich es jetzt hin, das ich mit allen Rechnern gleichzeitig im Internet sein kann???
Ist es möglich Internetspiele auf allen 4 Rechnern gleichzeitig zu betreiben???
Bitte helft mir!
Vielen Dank...
Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

25.Sep.2003 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Suchfunktion nutzen

Was hälst du von der Suchfunktion oben Rechts? ("Suche")

Dort gibst du z.B. die Stichworte "aol netzwerk internet" ein, lässt in allen Foren suchen, und schon hast du ne menge Threads zum Thema.

wenn du dann speziele Fragen hast kannst ja nochmal nachfragen.

Ist nicht böse gemeint, belasstet bloss die Tastatur jeden Tag eine Komplett installationsanweisung einzutippen. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Sep.2003 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Suchfunktion nutzen

siehe hier: